Handy bleibt beim Start "LG" zeichen hängen.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Steini87

Neues Mitglied
0
Moin Moin P880 Freunde ,

Mir ist vorhin beim Musik hören mein Handy abgestürzt ( Nein , nicht runtergefallen ^^ ) , als Ich das Handy wieder hoch fahren wollte blieb der Screen beim LG Zeichen stehen und oben stand in klitze kleiner schrift:
"Running factory reset for the first bootloader unlock ... please wait ... "

Nach versucht neu Start hat sich daran nicht geändert, woran kann dies liegen? Aber viel wichtiger , was kann Ich dagegen tun?

Vor ein paar Tagen hat ein Kumpel ein neues JellyBean Update drauf gezogen , aber bis vorhin lief alles ohne Probleme.

Würde mich Freuen falls mir jemand mehr Infos darüber geben kann.

vielen Dank

MfG

Steini87

Da hat evtl. Dein Kumpel versucht den Bootloader zu entsperren. Sollte aber verschwinden, indem Du so lange den Powerknopf gedrückt hältst, bis das Handy neu startet!

Hallo und Danke erst mal für die Antwort.

Ich weiß nicht genau was er gemacht hat , bis vor wenigen Stunden lief ja alles einwandfrei. Ich habe jetzt mal ne länger Zeit auf den Start Knopf gedrückt bis das Handy neu Startet aber viel gebracht hat es nicht. Jetzt bleibt das Handy beim LG Screen stehen.:crying:

Idee? :D

Nimm mal den Akku raus. Dann setz den Akku wieder ein und halte die "Volume-" Taste gedrückt und schalte das Handy ein. Halte die Volume- Taste gedrückt, bis Du im Recovery bist. Dort sollte es einen Punkt "Wipe Cache" geben. Diesen Auswählen und dann reboot auswählen.

Wenn das immer noch nicht hilft, gibt es im Recovery noch den Punkt "Wipe Data". Aber Vorsicht, danach sind alle deine Daten weg!

Sonst fällt mir leider nicht mehr ein!

Steini87 schrieb:
"Running factory reset for the first bootloader unlock ... please wait ... "

Hast du an dieser Stelle gewartet bis sich da was tut oder hast du einfach den Akku rausgenommen?

Vielleicht kannst du deinen Kumpel mal fragen, was genau er gemacht hat, weil normal kommt diese Meldung nicht von irgendwoher ;)

Der Factory Reset/Cache Wipe sollte eine gute Lösung sein, ansonsten musst du (oder dein merkwürdiger Kumpel) mal die Software neu aufspielen...

Zurück
Oben Unten