Handy fährt nicht mehr hoch

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dennis1203

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein problem mit meinem LG. Ich habe mir im PlayStore folgende app gedownloaded: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.janis605.framework.tool.beta&hl=de
(Framework Tool root 3.0+).

In der app drückte ich auf ich meine es war Jelly Bean und dann auf überschreiben, was glaub ich ein großer fehler war :crying:

Danach rebotete es und wiederholte die bootanimation solange bis man den akku rausnimmt.
Auf recovery kann ich noch zugreifen aber nur auf die Standartmäßige nicht auf cwm, warum weiß ich nicht.

wäre nett wenn sich wer melden würde der weiß was ich da machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal:

Ja das war ein großer Fehler...
Das Framework von irgendeiner App umschreiben zu lassen, wie kommst du darauf? :sly:

So, dann kommst du nicht in den CWM, da das mit einem geschlossenen Bootloader durch eine bestimmte Tastenkombination beim Booten nicht möglich ist, du kannst halt nur von der CWM-App in CWM booten.

Im LG Recovery könntest du jetzt einen Cache Wipe und Factory Reset machen, dann schauen ob es wieder normal bootet.

Oder du flashst die kdz neu und deine Daten könnten (KÖNNTEN!) erhalten bleiben...

Das wäre das, was ich von meiner Seite geben kann ;)

hab nir nicht soviel dabei gebacht
factory restet und cache hab ich schon gemacht hat nichts gebracht bin grade dabei die kdz neu zu flashen ;)

Habe ein ähnliches Problem. Habe mir diese App heruntergeladen, um HTC One X kompatible Apps zu benutzen: https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5zY2hlZmZzYmxlbmQuZGV2aWNlc3Bvb2YiXQ..

Leider habe ich anscheinend auf eine andere Build.Prop gewechselt und jetzt fährt mein Gerät nicht mehr hoch. Das einzige das beim Boot angezeigt wird, ist das LG-Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das Flashen einer neuen KDZ funktioniert leider nicht mehr, obwohl ich noch in den Software-Update-Modus komme. Update bricht irgendwann ab und Display zeigt wirre Farben an. Recovery funktioniert auch weiterhin, aber Factory Reset hat mir nichts gebracht. Ist mein Gerät gebrickt oder kann ich noch irgendwas ausprobieren? Danke für Eure Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:27 Uhr wurde um 04:11 Uhr ergänzt:

Ok... hat sich erledigt. Ich habe vergessen den Akku wieder reinzulegen, Schande über mein Haupt. Habe bestimmt schon 10x eine KDZ geflasht und deswegen gar nicht mehr den Akku bedacht^^

Zurück
Oben Unten