1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LooniX, 23.03.2013 #1
    LooniX

    LooniX Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin,

    ich hab mir vor ein paar tagen ein gebrauchtes LG Optimus 4X HD gekauft. Ich musste sagen es war auch ein Fehler meinerseits. In der ebayKeinanzeigen Anzeige stand es für 250 Euro. Als ich es persönlich abgeholt habe meinte er ganz spontan weil ich so schnell vorbei gekommen bin und so freundlich bin 200Euro. Ganz perplex und ohne nachzudenken hab ich mich gefreut und es genommen... Im Auto dann noch über das Schnäppchen gefreut und daheim erstmal schön ans Ladekabel gehängt und bissl rumprobiert aber dann ist beim Laden der Akku schwächer geworden obwohl ich nur gesurft habe und nicht mal mit voller Helligkeit.

    Jetzt nach ein paar Tagen habe ich auch gemerkt warum der Typ das Handy so schnell los werden wollte. Das Handy lädt nur bis 56/57% (Schwankt immer) und dann lädt es nicht weiter. Probiere gerade einen neuen Akku aus (Powercell Akku von ebay mit 2300mah) aber es lädt nach 6 Std immernoch nur bis 57 & (Das handy muss noch so 2 Std laden weil es der erstbetrieb mit dem neuen Akku ist) aber das kann doch nicht sein das der akku nach 6 std nur bei 57% ist.

    Was kann ich tun ? Ein BatteryReset geht nicht weil das der Akku 100% geladen sein muss ...
    Neue Firmeware, Anderes Ladekabel, Rooten, Handy an die Wand werfen ?! Bin echt Ahnungslos

    Bin für jeden Tipp dankbar

    LooniX
     
  2. presseonkel, 23.03.2013 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    erstmal im richtigen Geräte Forum posten...:)

    Aber kein Problem, ich schiebe Dich mal ins richtige.

    evtl. haben ja andere User mit dem LG ähnliche Probleme und können Dir helfen
     
  3. LooniX, 23.03.2013 #3
    LooniX

    LooniX Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay dachte das ist ein Allgemeines Poblem mit Handy akkus... Dann werde ich das nächste mal das richtige Forum benutzen :)
     
  4. Smoody, 23.03.2013 #4
    Smoody

    Smoody Android-Hilfe.de Mitglied

    Wahrscheinlcih wird's dir immoment nicht viel helfen, aber sofern das Handy noch Garantie hat, schicks ein. :)
     
  5. Nemeziz, 23.03.2013 #5
    Nemeziz

    Nemeziz Android-Experte

    Flashe es neu, sollte helfen.

    Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
     
  6. LooniX, 23.03.2013 #6
    LooniX

    LooniX Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay...
    Denkst du es hilft auch wenn ich die neue original Software von LG draufspiele die vor ein paar tagen releast wurde
     
  7. Nemeziz, 23.03.2013 #7
    Nemeziz

    Nemeziz Android-Experte

    Sollte helfen.
    Oder wipe in Stock Recovery Battery Cache.

    Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
     
  8. coolgrisu, 23.03.2013 #8
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutzt du das original Ladegerät? Ich habe mal ein anderes verwendet, damit hatte ich auch Probleme.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was machen wenn wenn das handy zwischen lädt und nicht lädt schwankt

Du betrachtest das Thema "Handy lädt nicht vollständing ..." im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum",