Handy wird extrem heiß

Icewolf2

Icewolf2

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen das LG zu kaufen und besitze es nun seit 1 Tag, ich bin rundum zufrieden mit dem Handy (auch wenn der Akku noch was schwächelt, aber das soll sich ja mit der Zeit verbessern) und kann nur sagen dass ich begeistert bin von dem gestochen scharfen Display und dem schnellen System.
Allerdings habe ich ein kleines Manko. Und zwar wenn ich mit dem Handy viel im Internet surfe oder Spiele wird der obere Bereich extrem warm, ja fast schon heiß.
Ich mache das Handy dann direkt aus, weil ich Angst habe dass da irgendwie zu heiß wird und dass irgendwas kaputt geht.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Achja die neuste Software ist drauf.

Danke :)
 
Lad dir "temp+CPU v2" runter und sag mir wie "heiß" es wird.
Und welche ist bei dir die aktuellste Version?

Greets speea

Gesendet via Android-Hilfe App mit meinem Motorola RAZR i.
 
Das ist normal für Tegra-Geräte dass sie beim Surfen sehr warm werden.
Wenn es dem Telefon wirklich zu heiß wird, schaltet es sich selbst ab. Also keine Angst:thumbup:
 
Aber mit der letzten FW 10f wurde das ja gefixt das es so heiß wird.
 
Speea-Mobil schrieb:
Lad dir "temp+CPU v2" runter und sag mir wie "heiß" es wird.
Und welche ist bei dir die aktuellste Version?

Greets speea

Gesendet via Android-Hilfe App mit meinem Motorola RAZR i.

Hey hab das gleiche problem. Wenn ich das spiel "Sims" spiele wird das ganze handy extrem heiß. Ich habe schon überprüft wie heiß das handy wird, mir wurden 65grad angezeigt.

Meine frage ist:
Was könnte das problem sein und ob es schädlich sein könnte?

PS: Ich besitze ein Samsung Galaxy S II

Danke ;-)
 
Also bisher wurde gar nix gefixt mit der hitze!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Android-benützer
Vielleicht solltest du mal im Samsung Forum diese Frage stellen! Oder vielleicht ist sie dort sogar schon beantwortet!
 
ja es wird warm ... ist aber vor überhitzung geschützt ... bisher noch nicht ausgegangen
 
Also kein quadcore Handy bleibt kühl, kann man im S3, oneX oder N4 Forum nachlesen!
 
ich frage mich wie empfindlich manche hier sind bzw was die mit dem ding machen ich habe mal über eine Stunde Dead Trigger am stück gespielt und man konnte es noch gut in der hand halten, natürlich war es warm aber das ist ganz normal.
 
sk21 schrieb:
ich frage mich wie empfindlich manche hier sind bzw was die mit dem ding machen ich habe mal über eine Stunde Dead Trigger am stück gespielt und man konnte es noch gut in der hand halten, natürlich war es warm aber das ist ganz normal.

Genauso ist es bei mir auch... Ich zocke, also wird es warm... Solange ich es noch in der Hand halten kann, mache ich mir keine Sorgen, weil es für mich ein Zeichen ist, dass alles ordnungsgemäß funktioniert... Ich würde mir eher sorgen machen, wenn der Quadcore nach einer halben stunde Dead Trigger immer noch eiskalt ist...

Wobei ich es unangenehm finde, wenn ich gezockt habe, der Tegra warm wird und das ding dann in die Hosentasche stecke...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Im Winter, falls es überhaupt nochmal winter gibt, ist das doch ziemlich praktisch ein warmes handy in der Tasche zu haben :D
 
Ok Hitze is übertrieben. Man kann es auf jeden Fall ohne Schmerzen bedienen :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
7
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
A
Antworten
4
Aufrufe
1.144
stevehh
S
Zurück
Oben Unten