A
aeleval
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe beim P880 ein Problem mit dem Display (Staub) und leider auch einen geöffneten Bootloader. Lohnt es sich, das Gerät an w-Support zu senden oder soll ich es lieber gleich zum Händler zwecks Gewährleistungsanspruch schicken? Es brächte ja nichts, das P880 an w-support zu schicken, wenn die routinemäßig den Bootloader auslesen und dann die Garantie ablehnen.
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich LG Smartphones und geöffnetem Bootloader und dem w-Support?
Ich habe schon Google und die Forensuche bemüht, bin aber noch auf keinen Erfahrungsbericht bezügich w-support und LG Smartphones mit Bootloader unlocked gestoßen.
Vielen Dank und viele Grüße,
aeleval
ich habe beim P880 ein Problem mit dem Display (Staub) und leider auch einen geöffneten Bootloader. Lohnt es sich, das Gerät an w-Support zu senden oder soll ich es lieber gleich zum Händler zwecks Gewährleistungsanspruch schicken? Es brächte ja nichts, das P880 an w-support zu schicken, wenn die routinemäßig den Bootloader auslesen und dann die Garantie ablehnen.
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich LG Smartphones und geöffnetem Bootloader und dem w-Support?
Ich habe schon Google und die Forensuche bemüht, bin aber noch auf keinen Erfahrungsbericht bezügich w-support und LG Smartphones mit Bootloader unlocked gestoßen.
Vielen Dank und viele Grüße,
aeleval