Home Screen

U

ursi

Neues Mitglied
1
Hallo bin neu hier und hab mal einen Beitrag kopiert der ganz genau auch mein Problem ist! Der Benutzer hat sich selber helfen können,nur ich steh voll an:(Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen:
Also hab seit einigen Tagen ein sehr nerviges Problem mit dem home screen. Wenn man eine Anwendung, die auf dem home screen liegt startet und danach wieder beendet muss der home screen wieder komplett geladen werden also ist er erstmal schwarz und dann wird jedes widget und jede Anwendung neu geladen. Hab auch schon Neustart versucht und anderes. Wäre sehr erfreut über Hilfe
Danke
 
Manche, die Probleme mit dem Homescreen hatten, haben erst einen anderen Launcher (z.B. Apex Launcher) installiert und so das Problem behoben...
Versuch das mal...

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Und sonst versuch mal:

Einstellungen - Anwendungen - Reiter "Wird Ausgeführt" - Unten "Prozesse im Speicher" - Homescreen - Anhalten

Gesendet von meinem LG-P880
 
Danke! Leider hat nichts geholfen:(
 
Hast Du einen Taskkiller laufen, der den Launcher killt?

Unter Einstellungen->Entwickleroptionen sollte bei "Aktivitäten nicht speichern" KEIN Haken gesetzt sein und "Hintergrundprozesslimit" sollte auf Standard stehen!

Wenn es daran nicht liegt, frag doch einfach den User dessen Bericht du kopiert hast per PN, wie er das Problem gelöst hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha suuuper vielen Dank!!!! Es funktioniert wieder:) Problem gelöst :) Danke
 
Und an was hat es nun gelegen? Schreib uns das doch bitte! Der nächste mit diesem Problem wird es dir danken!
 
!!Unter Einstellungen->Entwickleroptionen sollte bei "Aktivitäten nicht speichern" KEIN Haken gesetzt sein und "Hintergrundprozesslimit" sollte auf Standard stehen!! Und bei mir waren beide verstellt.Bei "Aktivitäten nicht speichern "war ein Haken und beim "Hintergrundprozesslimit" hatte ich "keine Hintergrundprozesse" angeklickt.
Hab dann beides so geändert wie du es vorgeschlagen hast ,und seit dem funktioniert wieder alles so wie es sein soll:)
Danke nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

M
  • Manu98
Antworten
1
Aufrufe
850
Manu98
M
GalaxyROM
Antworten
0
Aufrufe
689
GalaxyROM
GalaxyROM
HCD
  • HCD
Antworten
4
Aufrufe
2.770
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten