HW-Overlay deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HW-Overlay deaktivieren im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
U

ubimann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Gemeinde,

Da ich ja so viel Probleme mit dem Handy habe ehr gesagt mit JB hab ich mich dazu gerungen ein downgrad durch zu ziehen. Hat auch wunderbar geklappt. Dort ein sekundären launcher installiert und siehe da, es klappt. Auch so klappt unter ICS alles. Anschließend ein erneutes updaten auf Jelly Bean. Und wieder die gleichen probleme. Nun hab ich mir gedacht mal den HW-Overlay zu deaktivieren allerdings musste ich feststellen das es nach einem neustart wieder rückgängig gemacht wurden ist vom System. Keine apps installiert, kein root, nichts!! Aber wieso? Wäre dies ein Grund es umzutauschen?

Selbst in Tegra Overclock kann ich nichts auswählen....alles was mit der GPU zutun hat funktioniert nicht richtig bis gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BergTeufel

BergTeufel

Ambitioniertes Mitglied
Welche ROM hast du?

Probiere mal Liquid Smooth aus das habe ich darauf oder Magic Rom sind beide sehr gut.
 
U

ubimann

Fortgeschrittenes Mitglied
die haben beide den Trebuchet launcher, den ich nicht verwenden kann.
 
BergTeufel

BergTeufel

Ambitioniertes Mitglied
Das stimmt nicht ganz. Die liquid smooth hat den nova launcher

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

ubimann

Fortgeschrittenes Mitglied
selbst den kann ich nicht nutzen da jeder launcher ruckelt, sprich ich bin gezwungen auf Stock zu bleiben oder die, die den LG launcher nutzen.