Interener Speicher / SD-Kartenzugriff extrem langsam

Bogeyof

Bogeyof

Dauergast
400
Hallo, wenn ich versuche Dateien auf die interne / externe SD_Karte zu kopieren, auch wenn ich von intern zu intern mit einem Dateimanager verschiebe / kopiere, dann ist der Zugriff ungleich langsamer, wie ich es z.B. von meinem S2 gewohnt war. Die eigentliche Übertragung / das Kopieren ist schon schnell, solange es sich um eine große Datei handelt. Allerdings wird bei vielen kleinen Dateien (Ordner TitaniumBackup, meist zwischen 100 kB und wenigen MB pro Datei) letztlich vielleicht max. 1 Datei pro Sekunde übertragen (S2 ist mindestens 3 mal so schnell).
Habt Ihr dies auch schon festgestellt, kann dies mal einer verifizieren? Könnte so etwas durch einen Werksreset behoben werden? Kann die interne "SD-Karte" neu eingerichtet / formatiert werden? Gibt eine Einstellung (in einer der .prop Dateien) die eine Art Cache einschaltet?
Auch z. B. der Backup mit ClockWorkMod dauert ca. eine 1/2 Stunde, bei meinem S2 vielleicht 10 Minuten und da ist sogar noch mehr drauf installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem.
160 MB Fancywidgets brauchen eine Ewigkeit (über 1 Stunde ), sind kleine Datein. Liegt es an der 10f oder am Root des handy ??
 

Ähnliche Themen

R
  • RedhairAH
Antworten
4
Aufrufe
2.068
RedhairAH
R
I
  • Imhaeuschen
Antworten
2
Aufrufe
1.704
guckyck
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten