Kamera besser als von galaxy s2?

galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute ich wollte wissen ob die kamera von 4xhd besser als die von galaxy s2?
Schreibt bitte eure meinungen und erfahrungen auf!
Vergleichsbilder /videos wären auch sehr gut!
Danke jetzt schon mal.
Lg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne nicht besser! Ich würde sagen das die Cam vom LG eher bescheiden ist aber für Schnappschüsser für zwischendurch völlig aussreichend!
Es gibt keine einzige Handy Cam die auch nur anähernd an eine reguläre Digi Cam ran kommt.
 
hulkhardy1 schrieb:
Es gibt keine einzige Handy Cam die auch nur anähernd an eine reguläre Digi Cam ran kommt.

Hm... Hast du schonmal Fotos von dem HTC One X gesehen? An eine "normale" DigiCam kommt die schon dran finde ich... Natürlich fehlt da der Zoomfaktor, aber trotzdem...


Gesendet von meinem LG-P880
 
Ne leider nicht, kenne nur das SII. Wie gesagt die Cam beim LG ist.OK aber mehr auch nicht. Wenn dir fotografieren sehr wichtig ist solltest du nach meiner Meinung zu einem anderem Handy.greifen. Das SIII soll für ein Handy super Fotos machen.
 
Das LG kannst du für Fotos vergessen. Beim LG ist die Kamera eher Pflicht als Kür. Mein altes Nokia hat bessere hinbekommen. Das SIII macht dagegen richtig gute Fotos auch bei eher schlechten Lichtverhältnissen.
 
Kann bitte hemand vergleichsbilder hochladen?
Lg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
... das kostet! :)

Ich schau was sich später machen lässt - hab ja beide Geräte. Allerdings ist es bereits dunkel. Ansonsten im Laufe der Woche...
 
Danke!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
galaxyboy125 schrieb:
Hallo leute ich wollte wissen ob die kamera von 4xhd besser als die von galaxy s2?
Schreibt bitte eure meinungen und erfahrungen auf!
Vergleichsbilder /videos wären auch sehr gut!
Danke jetzt schon mal.
Lg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Hi

Die Bilder des S2 sind um längen besser als beim x4. Das ist garkein Vergleich. Ich würde sogar soweit gehen dass die Bilder von meinem S1, was ich von dem x4 hatte, besser sind als die vom x4.
Mit Camera MX sind die Bilder des x4 Schnappschüsse aber mehr auch nicht.

Gruss

(PS ich habe beide Handys und weis somit wovon ich rede) :flapper:
 
Bitte um die Vergleichsbilder:)
Lg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dark_days
  • dark_days
Antworten
15
Aufrufe
2.070
dark_days
dark_days
P
  • P880
Antworten
1
Aufrufe
858
4XHD
4XHD
H
  • Holger2001
Antworten
9
Aufrufe
1.566
Holger2001
H
Zurück
Oben Unten