Kann keine SMS versenden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XenoN6

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines LG P880 und bin auch eigentlich sehr zufrieden nur ist mir heute aufgefallen das ich keine sms verschicken kann. :cursing: Hat irgendendjemand eine Idee woran das liegen kann ?

mfg Xeno

XenoN6 schrieb:
Moin,
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines LG P880 und bin auch eigentlich sehr zufrieden nur ist mir heute aufgefallen das ich keine sms verschicken kann. :cursing: Hat irgendendjemand eine Idee woran das liegen kann ?

mfg Xeno

Es wäre echt schön, wenn du genauer sein könntest, so kann sich nämlich keiner was darunter vorstellen...
Wird die Simkarte nicht angenommen, beendet sich die Nachrichten-App von selbst oder durch einen Error und so weiter....

Gesendet von meinem LG-P880

Ich komm in die nachrichten app und kann auch welche schreiben jedoch taucht dann die Fehler meldung auf das die Nachricht nicht gesendet werden kann. Anrufen kann ich aber.

Hast du die richtige Kurzmitteilungszentrale eingegeben? Die findest auf der Homepage deines Anbieters. Wo man die am Handy eingibt, findest du in der Bedienungsanleitung!

Danke für den Hinweis hat geklappt. :)

Zurück
Oben Unten