Kein Internet trotz Wlan

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Internet trotz Wlan im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

ThomasMagmar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Internetverbindung habe, wenn ich zu Hause im Wlan drin bin. Mein mobiles Internet funktioniert ohne Probleme. Die Einstellungen wie Pw usw stimmen alle, hat ja auch vorher ohne Probleme funktioniert und habe nix verändert.
Oben wird auch angezeigt, dass mit dem Router verbunden ist und mit meinem Laptop bin ich auch über Wlan drin, da funktioniert alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
A

afw_hw

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe mit meinem Galaxy S plus das gleiche Problem. Bis vor zwei Tagen funktionierte alles problemlos, Seit gestern kann ich mit funktionierendem WLAN keine Internetseiten mehr aufrufen ("Webseite nicht verfügbar"). Jeder andere Netzzugriff über das WLAN funktioniert einwandfrei (z.B. Youtube oder Goggle Play mit Updates, alle Apps die Internetzugriff brauchen funktionieren). Nur der interne Browser oder Dolphin verweigern die Anzeige von Internetseiten. Kann also weder am WLAN noch am Router liegen, zumal ja - wie gesagt - bis vor zwei Tagen alles funktionierte und ich definitiv keine Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe. Interessant ist auch, dass mit mobilen Internet über Funk die Internetseiten angezeigt werden ...:confused2:

Ein anderes Handy in der Familie (Galaxy S) hat im Übrigen über das gleiche WLAN keine Probleme. Hier wird im Internet alles angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass keine Internetseiten angezeigt werden?

Grüße afw_hw