Keine Verbindung zur Kamera möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peter234

Neues Mitglied
0
Hallo, jedes mal wenn ich versuche meine Kamera zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Kamrea nicht möglich" oder "Kamera angehalten. Kamera wurde unerwartet angehalten, muss wieder eingesch. werden."
Habt ihr ne Idee was man dagegen machen könnte?
Danke schonmal :)!

peter234 schrieb:
Hallo, jedes mal wenn ich versuche meine Kamera zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Kamrea nicht möglich" oder "Kamera angehalten. Kamera wurde unerwartet angehalten, muss wieder eingesch. werden."
Habt ihr ne Idee was man dagegen machen könnte?
Danke schonmal :)!

Auf was für einer Version bist Du?
Neustart?
Factory Reset?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Bin auf der neusten Version.
Neustart habe ich schon probiert hat aber nichts gebracht...Factory Reset ist so ne Sache. Als ich das dass letzte mal gemacht hab war meine Handy total defekt und ich musste es einschicken ...was erst 2 Wochen her ist -.-

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Peter234. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Frontkamera nicht für eigene Aufnahmen funktioniert sondern lediglich zum skypen oder ähnlichem gedacht ist.
Ein entsprechender Test brachte jedoch keinerlei Erfolg. Ich kann beim skypen zwar meinen Partner sehen, der mich jedoch nicht.
Kann es sein, dass die Frontkamera einfach defekt ist? Wenn ich sie im Kamera-Menue umstellen will kommt auch nur die Fehlermeldung: "Kamera angehalten. Kamera wurde unerwartet angehalten, muss wieder eingesch. werden.".
Und kann man wirklich mit der Frontkamera keine Aufnahmen machen?
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass jemand vielleicht die Lösung für das Problem hat.
Software und Firmware sind übrigens auf dem neusten Stand und das Handy nicht gerootet.
LG und einen schönen Rest- Dienstag noch für euch.
LG
Hotwing

Versucht es mal mit löschen der kamerapp-daten. Einfach in einstellungen-anwendungen-alle-kamera-daten löschen.

Lg

Sent from my LG-P880 using Tapatalk

Zurück
Oben Unten