Klingelton dem Kontakt zuweisen...

S

schonklar

Neues Mitglied
0
Hallo meine frage...
Ich kann klingeltöne dem Kontakt zuweisen aber leider geht es weder über meine zahlreichen Musik Player oder astro File Manager... er zeigt mir nur die Standard Töne an und nicht meine Ordner... gibt es ne app wo ich auch an meine Ordner komme... lg 4x Hd...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst entweder den entsprechenden Titel in den Ordner "Ringtones" verschieben, oder du öffnest den Musikplayer, drückst lang auf den entsprechenden Titel und wählst "Als Rufton verwenden" aus.
Danach kannst du diesen Titel in der Ruftonauswahl sehen!
 
Oder Du installierst Dir die App "Rings Extended", damit kannst Du dann alle auf dem Handy vorhandenen Musikstücke ebenfalls anwählen, diese App verändert den "Ringtones-Picker"...
 
Letzteres ist die einfachere Methode, jedenfalls bekomme ich jetzt ohne großen Aufwand jedem Kontakt seinen eigenen Klingelton zugeteilt. Thanks!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
762
khan.cross
K
W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
919
PocketRocket83
PocketRocket83
J
  • jagibtsdas
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten