Köpfhörerbuchse

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Köpfhörerbuchse im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie stramm sitzt bei eurem P880 das Headset in der Buchse(Klinkenstecker)?
Ich habe dass Gefühl dass es sehr leicht sitzt, bei meinen anderen Handys sitzt das gleiche Headset viel strammer in der Buchse. Würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist.
 
phynix5800

phynix5800

Stammgast
Meine Ohrhörer sitzen fest drinne.
 
R

reisAgainst

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Stecker fällt jetzt nicht von alleine raus, aber bei allen meinen anderen Geräten (5+) mit Kopfhörerbuchse sitzt er fester. Kann ich bestätigen
 
TechoLogic

TechoLogic

Erfahrenes Mitglied
Ob original Headset oder andere Klinke-Kopfhörer, wenn man den letzten mm "Druckpunkt" reindrückt, sitzt dieser bombenfest und man benötigt schon etwas "Kraft", um den Stecker wieder rauszuziehen.
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
wie findet ihr die klangqualität der mitgelieferten kopfhörer?
 
phynix5800

phynix5800

Stammgast
Die sind bei mir immer noch OVP xD. Die mitgelieferten sind immer für die Tonne.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Krasskat schrieb:
Die sind bei mir immer noch OVP xD. Die mitgelieferten sind immer für die Tonne.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

welche nutzt du?
 
phynix5800

phynix5800

Stammgast
Ich kauf immer welche die im Angebot sind. Wenn Modelle floppen aber trotzdem gut sind kann man so enorm sparen ;-). Weiß garnicht ob meine Aktuellen noch gehandelt werden.

P.S.: der Klang vom Gerät selber ist erste Sahne!


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2