J
jagibtsdas
Fortgeschrittenes Mitglied
Servus Leute,
Su Fu habe ich genutzt.
Die dort vorgeschlagenen Lösungen gehen bei mir nicht.
habe mein LG Optimus 4x hd seit 2 Tagen. Zuvor hatte ich kein Smartphon.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also dann schildere ich das Problem mal:
Telefon drücken-Menü-Kurzwahl.
Dann kommt die Kurzwahl-Liste.
Nr. 1 ist die Mobilbox, danach sind nicht zugeordnete
Kurzwahlmöglichkeiten aufgelistet.
Klicke ich auf eine Nummer in dieser Liste, dann heisst es, dass dieser Kontakt nicht existiert.
Gehe ich über Kontakte, sehe ich auch keine Möglichkeit.
Auch bei Favoriten/häufige Kontakte komme ich nur über das Menü in die Kurzwahlmöglichkeit, aber da gehts nicht weiter.
Ich komme hier nicht weiter.
Scheinbar ist die Lösung so banal, dass niemand solche Fragen stellt, ich sehe sie jedenfalls nicht.
Kann jemand helfen?
Hinweis, ich google schon seit 2 Tagen wie verrückt nach einer Lösung. Problem ist scheinbar nur für mich ein Problem.
Man kann ja die Nummern aus den Favoriten auch schnell finden, aber löscht man die Anrufliste, sind die Favoriten auch weg.
Danke schon mal
Su Fu habe ich genutzt.
Die dort vorgeschlagenen Lösungen gehen bei mir nicht.
habe mein LG Optimus 4x hd seit 2 Tagen. Zuvor hatte ich kein Smartphon.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also dann schildere ich das Problem mal:
Telefon drücken-Menü-Kurzwahl.
Dann kommt die Kurzwahl-Liste.
Nr. 1 ist die Mobilbox, danach sind nicht zugeordnete
Kurzwahlmöglichkeiten aufgelistet.
Klicke ich auf eine Nummer in dieser Liste, dann heisst es, dass dieser Kontakt nicht existiert.
Gehe ich über Kontakte, sehe ich auch keine Möglichkeit.
Auch bei Favoriten/häufige Kontakte komme ich nur über das Menü in die Kurzwahlmöglichkeit, aber da gehts nicht weiter.
Ich komme hier nicht weiter.
Scheinbar ist die Lösung so banal, dass niemand solche Fragen stellt, ich sehe sie jedenfalls nicht.
Kann jemand helfen?
Hinweis, ich google schon seit 2 Tagen wie verrückt nach einer Lösung. Problem ist scheinbar nur für mich ein Problem.
Man kann ja die Nummern aus den Favoriten auch schnell finden, aber löscht man die Anrufliste, sind die Favoriten auch weg.
Danke schon mal