Laden fällt schwer

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SyneX

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Damen und Herren
Und zwar hab ich seit ein paar Wochen ein Problem und zwar fällt mein Micro USB Stecker immer aus mein Handy, an meinen Handy liegt es nicht und bei euronics meinen die mein pinn unten ist bisschen verbogen dabei bin ich immer mit meinen Handy vernünftig umgegangen dh beim laden immer auf einen Tisch gelegt das da niemals jemand was biegen könnte und danach sofort wieder in die Tasche wie immer halt, meine Frage ist jetzt kann ich das nicht selber i wie gerade biegen weil so langsam geht es mir auf den.... Ich muss den jedesmal voll rein stopfen und bisschen rumwackeln bis er endlich mal auflädt also bitte und Hilfe

Mfg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Also ist der Pinn des Kabels verbogen?

Falls das der Fall ist, verstehe ich nicht warum Euronics dir nicht direkt ein neues MicroUSB-Kabel angeboten hat...
Ich würde empfehlen, da nicht selber dran rum zu biegen, die Wahrscheinlichkeit, den Stecker noch weiter kaputt zu machen, ist höher, als wenn du es damit reparieren kannst.
Eigentlich müsste jedes andere MicroUSB-Kabel auch in das Handy passen... Vielleicht hast du ja noch ein anderes bei dir rumliegen...

Gesendet von meinem LG-P880

Oder du bestellst dir ein Originales, was natürlich besser ist...

Ne ich meine den pinn im Handy ja ich habe auch ein originales ladekabel Danke für eure antworten

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Da mach erst recht nichts dran, sondern schick es lieber gleich ein... Schreib einfach so wie hier auch, daas du immer gut damit umgegangen bist usw.
Dann gehts vielleicht auf die Garantie...
Wenn du jetzt selbst daran rumbiegst, erlischt die Garantie in jedem Fall...

Nicht jeder microUSB Stecker passt.

Es gibt die trapez förmigen die gehen und die rechteckigen welche nicht anschließenbar sind.

Welche auf jeden Fall gehen sind die Blackberry Ladegeräte.

Kein Witz! Günstig und gut. Nutze ich für das 4x genauso wie für das Xperia s....

ahejahar.jpg

gesendet von meinem Sony Xperia S

edu6ura3.jpg

gesendet von meinem Sony Xperia S

Alle mini USB Stecker sehen gleich aus da gibts kei e unterschiede. So lautete njn mal der USB Standart!
Wenn er nicht Trapez förmig ist istnes auch kein USB Stecker.

Zurück
Oben Unten