Lautlos / Vibrabtion Profil von alleine deaktiviert ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Der_Kai

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe schon ein paar mal gedacht, dass ich selbst verrueckt sei, aber dies scheint wohl zum Glueck doch nicht so zu sein.

Wenn ich mein LG auf Lautlos oder vibrieren stelle, dann deaktiviert sich das Profil automatisch, wenn ein Anruf eingegangen ist, den ich nicht entgegengenommen habe.

Also, es ruft jemand an, das Handy bleibt stumm und sobald der Anruf beendet ist, zeigt er mir den verpassten Anruf an und die Lautlos Funktion ist ausgeschaltet. Beim naechsten Anruf kommt ganz normal der Lingelton wieder.... habt Ihr das auch ?

Gruesse, Kai

Hallo.
Also ich hab meins während der arbeit auf lautlos und selbst wenn ein anruf verpasst wurde bleibt es auf lautlos.
kann deinen fehler also bei mir nicht feststellen.
gruß
andreas

Hi hab sowas ähnliches...

meines ist auf Ton profil eingestellt und es schaltet sich von selbst in Lautlos oder vibration (was vorher aktiviert war).

komisch:cursing:
denke das wird irgenteine App sein die da rumfuscht...

Hmm das Problem habe ich nicht. Welche Firmware habt ihr denn drauf?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

kann das Problem bei mir nicht feststellen, hab mit Go Power Master zu verschiedenen Zeiten verschiedene Einstellungen (Arbeit, Daheim, Nachts) und funktioniert prima

Cofffeee schrieb:
meines ist auf Ton profil eingestellt und es schaltet sich von selbst in Lautlos

Genau das habe ich auch.

Jungens, es war eine app, die mein geraet aus dem lautlos profil automatisch in den normalen modus geschsltet hat. Der Übeltäter war die app von avira.....

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten