Lautstärke Tasten zum Lied wechsel?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Speckbrocken

Neues Mitglied
2
Hallo hab mein x4 nun schon ein paar tage und bin zufrieden.
Muss Ich jetzt wohl auch, da es mir am ersten Tag schon runter gefallen ist.:glare:

Ich möchte gerne wieder mit den Lautstärke tasten Lieder wechseln.
Dafür habe ich mir "Tactile Player" installiert, funzt aber leider nicht. :glare:

Ich such auch noch eine simple Taschenlampen app die sich mit einer Verknüpfung an und ausschalten lässt.

Danke euch

Würde Ich auch gerne haben. Gibt es einen Player der das kann? Oder muss ich mir Kopfhörer mit einem Knopf kaufen?

ich bring das auch net zum laufen habe poweramp nd playerpro ausprobiert aber iwie will dei funktion nich das tun was sie soll weis einer nen trik das hinzubekommen?

will die funktion auch gerne hoffe stark auf Cyanogenmod da is des ja standart:)

also bei playerpro geht es an sich schon bei mir jedoch geht jedes mal des display an(auch beim Lautstärke verstellen) was bestimmt ziemlich am akku saugt:(

mit just shake geht es mit doppelklick wobei meistens erst die musik ganz laut wird und dann der Titel wechselt außerdem muss man es extra starten bzw es kann glaube ich auch ganze zeit im hintergrund laufen (mit symbol in der statusleiste)was ja auch keiner will....

zusammengefasst gibt es bis jetzt noch keine wirklich gut funktionierende app etc welche diese funktion herbeibringt (meines wissens nach) deswegen hoffe ich stark auf CM 10 fürs 4x HD:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

und noch kurz zur taschenlampe
such mal im market nach taschenlampe - tiny flashlight die hat n widget zum an und ausschalten;)
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Für das Taschenlampen-Widget (und diverse andere) ist die App Widgetsoid sehr zu empfehlen!

Ansonsten gibts die Funktion mit dem Liedwechsel per Lautstärke-Tasten beim PlayerPro. Nachteil ist wie schon geschrieben, dass das Display sich einschaltet, aber ob das nun so viel Strom zieht, dass man es merkt...ich weiß ja nicht?! :blink:

Wieviel Akku es wirklich zieht weiß ich natürlich nicht genau aber bei jedem Liedwechsel das Display (in meinem Fall 4,7 zoll HD Display) 15s angeht wobei ja das Handy dabei andauernd aus dem DeepSleepMode geholt wird könnte ich mir schon vorstellen das man das merkt...

und bei PlayerPro hab ich nen anderes Problem:
Oben in der Statusleiste funktionieren die Buttons Weiter Pause/Play und Stop nicht:(

bei mir finst die liedwechsel funktion garnicht bei playerpro obwohl sie in den optionen aktiv is....

muss ich da am handy iwas selbst onoch einstellen?

ich weis das is jetz offtopic aber hab auch wenn ich das headset angeschlossen habe das prob das man mich fast nicht hört... egal wie nah das mic an meinem mund ist...

eigentlich sollte das nur mit den Player Pro einstellungen gehen (root brauch man glaub nicht....)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten