LG 4x HD Absturz.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG 4x HD Absturz. im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

mirdochegal

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Problem etwas mit dem Modell zu tun hat. Zumindest ist mein 4x heute einfach abgestürzt, zuerst war der Bildschirm komplett schwarz bis auf die obere Zeile mit Akkustand, Netz usw. Auch haben die 3 unteren Knöpfe noch geleuchtet, es hat aber nichts gebracht, auf "home" zu drücken. Dann irgendwann ging es ganz aus; und ließ sich auch nicht neu starten. Erst als ich den Akku für eine Zeit rausgenommen hab, konnte ich es neu hochfahren.

Da ich das Handy gerade brauchte, war das dann doch recht nervig.. Zumindest denke ich, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

1. Facebook App :)mad2:) : Diese hatte nämlich auch kurz davor keine Rückmeldung mehr gegeben und musste vom System beendet werden.. (Ich denke, ihr kennt diese Meldung mit Auf Antwort Warten/Beenden usw.)

2. Task-Killer: Unmittelbar davor habe ich mit dem Task Killer von der ZD-Box alle Tasks bis auf Facebook, AVG etc. entfernt, was ich eigentlich auch recht regelmäßig tue. Auch dabei war die App für meinen Live-Hintergrund, wobei ich nicht weiß inwieweit die Apps für heruntergeladene live-Hintergrundbilder notwendig sind.

Achja: Das Handy ist ziemlich neu ohne irgendwelchen Quatsch/Viren oder Rootkits oder sowas.. :smile:

Was haltet ihr für richtig/wahrscheinlicher; oder ganz andere Vorschläge?

Danke sehr! :sleep:
 
F

Fr0d0

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Bei ICS ist es mir auch 2 mal abgestürzt.Musste dann auch Akku raus und rein machen. Ich hatte auch den Taskmanager im Verdacht.
Mit Cyanogenmod hab ich keine Probs mehr.
Facebook App nutze ich nicht!