LG 4X HD Umtausch?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Traumauge

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, habe mir gestern im MM ein LG 4X HD gekauft, nun folgendes Problem, es wird beim spielen und beim surfen, Video und fotografieren so dermaßen heiß, das ich, wenn mich dann jemand zeitgleich anruft, das Phone nicht ans Ohr halten kann, ist sehr unangenehm! Tauscht MM das ohne murren um, oder schicken die es ein und ich muss warten? Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht mit MM?

Lg

Welche Softwareversion ist installiert?

Normalerweise regelt das Phone die Helligkeit etwas runter falls es zu heiß wird, so dermaßen heiß wird es aber normalerweise nicht. Die Softwareversion findest du unter Einstellungen->About Phone -> Software Informationen .

Ich hab meins auch seit 4 Tagen von MM ich schätze mal MM wird eher dazu neigen es einzuschicken, aber in den ersten 14 Tagen könnten sie es auch regulär einfach zurücknehmen, das würde ich einfach mal "ausprobieren".

Ich bin mit meinem 4X HD noch auf ICS und wenn ich spiele und es ruft jemand an, ist es am Ohr auch sehr warm - unabhängig von der Displayhelligkeit.
Ich gehe davon aus, dass das kein Fehler ist und somit auch nicht repariert werden kann. Deshalb wird es auch wenig Sinn machen, dass MM es einschickt.

Jetzt gibt es noch ein Problem, ich hab gestern ein Video gemacht, kann es aber nicht auf dem Laptop abspielen, alles verpixelt, nur ein Rand von einem halben Zentimeter ist zu sehen!

...und am LG kannst du es sehen?
Welcher Player?...du musst schon etwas genauer werden..
Und zu deiner 1.Frage ganz oben: Glaubst du nicht daß dir MM die beste Antwort von allen geben kann....(Umtausch)

Ich fahre nachher zu MM und versuche zu tauschen, habe mal gegoogelt und gelesen, das MM nicht sehr kulant ist beim Tausch, die schicken es eher ein!

Zurück
Oben Unten