R
Route
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also, ich habe von meinem Vater sein LG P880 bekommen, dass mehr oder weniger nen Wasserschaden erlitten hat. Er hatte es in nem Urlaub im Zelt liegen, als es regnete.
Nun, das Handy funktioniert soweit tadellos.
Display ist noch top in Ordnung und man sieht nirgend irgendwelche Spuren eines Wasserschadens.
Das einizige Problem was nun besteht ist, dass es keinen Ton von sich gibt bzw. geht es nur, wenn ich Kopfhörer reinstecke. Dann kann ich alles hören.
Ich habe mir neue Lautsprecher aus'm Internet schicken lassen.
Den unteren Lautsprecher habe ich heute ausgetauscht, an den oberen habe ich mich aber nicht ran getraut, da ich dort hätte löten müssen. Handy also wieder zusammengeschraubt und nichts hat sich getan.
Ich habe auch ne Sprachaufnahme versucht, aber da kommt auch nichts an.
Was mich vermuten lässt, dass das Mic auch kaputt ist.
Was kann ich also jetzt noch tun?
Was ist da kaputt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Route
ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also, ich habe von meinem Vater sein LG P880 bekommen, dass mehr oder weniger nen Wasserschaden erlitten hat. Er hatte es in nem Urlaub im Zelt liegen, als es regnete.
Nun, das Handy funktioniert soweit tadellos.
Display ist noch top in Ordnung und man sieht nirgend irgendwelche Spuren eines Wasserschadens.
Das einizige Problem was nun besteht ist, dass es keinen Ton von sich gibt bzw. geht es nur, wenn ich Kopfhörer reinstecke. Dann kann ich alles hören.
Ich habe mir neue Lautsprecher aus'm Internet schicken lassen.
Den unteren Lautsprecher habe ich heute ausgetauscht, an den oberen habe ich mich aber nicht ran getraut, da ich dort hätte löten müssen. Handy also wieder zusammengeschraubt und nichts hat sich getan.
Ich habe auch ne Sprachaufnahme versucht, aber da kommt auch nichts an.
Was mich vermuten lässt, dass das Mic auch kaputt ist.

Was kann ich also jetzt noch tun?
Was ist da kaputt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Route