LG Optimus 4x HD Bug Liste

Kann man jemand bitte etwas testen:

Ich habe mit GTalk und mit G+ Videochats zwischen meinem Galaxy Nexus und dem 4XHD gestartet. Wenn ich nun die Verbindung zuerst am Nexus beendet, hängt sich die App im LG auf - und zwar so, dass anschließend auch kein Videochat mehr gestartet werden kann. Schließe ich hingegen den Chat zuerst auf dem LG, funktioniert hinterher alles wie es soll... Bug des LG?
 
Das Problem ist bei mir nach wie vor reproduzierbar. Darf ich die 4XHD User daher nochmal bitten, das zu testen? Danke!
 
Ich finde die LG Tastatur voll laggy, für quadcore eigentlich ein bißchen bescheiden

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich hatte erst ein Optimus 4x HD, dies hatte aber einen Pixelfehler, nun ist das Austauschgerät da und da habe ich auch wieder ein Problem, dass auch schon beim anderen der Fall war. Beide Geräte mit v10d.
Wenn ich das Gerät neu starte, ist kurz nach dem Start die eingestellten Töne noch aktiv. Wenn dann danach nochmal ne Speicherkartenprüfung kommt, sind die Töne alle wieder auf Standard.
Probleme gab es mit der Speicherkarte (http://www.amazon.de/gp/product/B00...product/B005VNYF9S/ref=oh_details_o04_s00_i00Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 20MB/s Lesen)) bisher nicht.

Gestern abend hatte ich, als ich das letzte Mal aufs Handy schaute 44% Akku (schon über 10 Ladezyklen). 3 Stunden später war es komplett aus und lies sich erst wieder anschalten, als es ein paar Minuten am Ladegerät hing. Sowas hatte ich vorher auch noch nie gehabt.

Bin mal gespannt, ob ich der Einzige bin, mit solchen Problem(en)! Ansonsten bin ich echt sehr zufrieden mit dem Gerät, nur die Klingeltöne nerven, da ich für viele Kontakte separate Klingeltöne angelegt habe.

LG Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merlin8879 schrieb:
Hallo,
ich hatte erst ein Optimus 4x HD, dies hatte aber einen Pixelfehler, nun ist das Austauschgerät da und da habe ich auch wieder ein Problem, dass auch schon beim anderen der Fall war. Beide Geräte mit v10d.
Wenn ich das Gerät neu starte, ist kurz nach dem Start die eingestellten Töne noch aktiv. Wenn dann danach nochmal ne Speicherkartenprüfung kommt, sind die Töne alle wieder auf Standard.
Probleme gab es mit der Speicherkarte (Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 20MB/s Lesen)) bisher nicht.

Hallo,
das Problem mit den Klingeltönen lag wohl an der Speicherkarte. Ich habe die Töne nun verschoben und nun klappt alles.

LG Dirk
 
ich finde die soundwiedergabe buggy. wenn ich musik oder filme abspiele, passiert es häufig, dass der sound kurz knackt oder störgeräsuche macht, sobald die CPU andere aufgaben erledigen soll. also wenn ich irgendwelche anderen apps benutze oder sonstwas. immer kleine kurze SOundkratzer und knacken.

uncool
 
Hallo Merlin8879!

Du hast Dein Gerät wegen einem Pixelfehler getauscht? Wieviel Pixel waren es denn? Nur einer?
Ich habe genau einen aber deshalb kann ich es nicht tauschen.....muss ich nicht mal versuchen weil LG mir da den Puls fühlen wird!

mfg Alex
 
Hallo alex08154711,
war ein Kauf über Amazon, die das Gerät anstandslos ausgetauscht haben. Die haben aber auch gesagt, dass ein Tausch wegen einem Pixelfehler normalerweise nicht möglich sei! Ging dann auf Kulanz.
 
Kann man das lg noch empfehlen? Sind die Probleme mit den staub gelöst? Auf welche bugs kann man sich noch so freuen?
 
Also ich habe das 4X seit Ende Dezember und ich habe keinerlei Probleme, weder mit Staub noch mit Bugs jedweder Art :thumbsup:
 
Ok. Und wie ist das mit der Wärmeentwicklung? Immer noch problematisch?
 
Hat man 300-400 Kontakte wird bei einem eingehenden Anruf manchmal der falsche Kontakt Name angezeigt

Hatte auch mal des prop das anscheinend meine 32GB microSD defekt sei
Nach Neustart des 4X
Und ein ausstöpseln dieser microSD läuft s wieder astrein

Und hatte ma des prop das beim widget des power AMP players beim berühren sich der LG musikplayer öffnet aber sit dem update des poweramps kommts nemme dazu

Und ja den Anruf annehmen bug das es erst beim zweiten Versuch anzunehmen klappt habe ich des öfteren

ansonsten alles top

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ramboss schrieb:
Ok. Und wie ist das mit der Wärmeentwicklung? Immer noch problematisch?

Naja, wenn du hochauflösende 3D Spiele auf einem Quadcore zockst, kannst du ja nicht erwarten, dass das Teil eiskalt bleibt... Es wurde auf jeden Fall in den Versionen bis zur aktuellen 10H sehr gut verbessert, Erhitzung beim Browsen, wie es hier im Forum in ein paar älteren Beiträgen gepostet wurde, habe ich keine.
 
Bug oder kein Bug?

Folgende Situation (JB 4.1.2): Als ich gestern testweise ein Video aufgenommen habe, fiel mir auf das es schien als wäre ich am Zoomen (ich meine nicht den Autofocus Bug), habe darauf hin die Auflösungen nacheinander durchprobiert. Bei FullHD Aufnahme, ist dieser "Zoom" nicht vorhanden, bei den restlichen schon. Kennt das "Problem" schon jemand? Konnte mit der Suche leider nichts passendes finden.
 
Bei mir, 20a, wird meine Signalstärke vom WLAN nicht Richtung aktualisiert. Muss immer den screen aus und wieder anmachen dann wird mir die richtige Stärke angezeigt.

Es werden mir auch keine Downloads vom Play Store angezeigt. Erst wenn sie installiert werden sehr ich es. Google gibt mir keinen Support da es Root hat. Ist schon nervig.
 
Wenn wir schon bei Bugs sind: habt ihr das auch manchmal, daß das Internet einfach nicht geht? Dabei wird voller Empfang(!) angezeigt!!! Dennoch keine Chance ins Netz zu kommen, egal was man tut. Auch "Internet aus" und wieder "Internet an" oder ähnliches hilft nix. Erst nach einem Neustart hat man dann auch wirklich wieder Empfang. Ist kein Dauerzustand, kommt aber immer wieder vor. Ist halt blöd, wenn man den ganzen Tag denkt Internet zu haben, und dann doch keines hat und keine Nachrichten (zB von Whatsapp) ankommen. Denn angezeigt wird ja voller Empfang. :-(
 
Das I-Net Problem kenne ich auch, wenn auch in letzter Zeit es nicht mehr aufgetreten ist. Scheint bei O2 öfter auf zu treten.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Mein Stock-Browser funzt nicht. Nach kurzer Zeit im Netz springt das Gerät plötzlich auf den Homescreen. Chrome funzt dagegen einwandfrei, ebenso alle übrigen Internet-Apps (Playstore, Mail etc.).
Problem / Abhilfe bekannt?
 
Versuche mal eine Neu-Installation.
Bei mir gab es ein ähnliches Verhalten bei Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob ich das Problem auch habe, da ich sowieso den Boat Browser verwende. Aber nur für den Fall..... wie(!) "Neuinstallation"? Playstore oder GMail okay, aber wo kriegt man die apk vom Stock-Browser her?!?!?

Und zum Internet-Problem: oft tritt es vermutlich bei mir auch nicht auf. "Vermutlich" deshalb, weil man es ja erst irgendwann mitkriegt. Aber auch wenn es nicht oft ist, ist es mühsam und blöd. Kennt wer die Ursache, bzw. Abhilfe? Vermutlich bleibt uns nur warten auf ein Update übrig, richtig? Wenn das so "schnell" wie die erste Version von JB..... :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten