[LG Optimus P880 4X HD] Diskussion zum Screenshot/Homescreen Thread

Ich weiß nicht warum Apex dafür root braucht, aber probier mal das Widget mit langem Druck auf den Homescreen unter Widgets zu platzieren - sollte ohne Root gehen ;)
 
nbock97 schrieb:
Ich weiß nicht warum Apex dafür root braucht, aber probier mal das Widget mit langem Druck auf den Homescreen unter Widgets zu platzieren - sollte ohne Root gehen ;)

das hat schon mal geklappt, danke!
Werde jetzt mal versuchen weiter zu basteln... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

... und nächstes Problem.
Das Hintergrundbild soll dauernd zugeschnitten werden, wenn ich es einsetzen möchte. Es ist der offizielle Wallpaper aus der Anleitung.
Habe über Apex auch schon alle Möglichkeiten für die Eisntellung vorgenommen, dass es nur einen Screen gibt, gibt aber weiterhin mehrere und dadurch muss ich den Wallpaper immer schneiden :(
 
sorry habs echt nich ganz verstanden, aber wenn da wallpaper nicht passt liegt das wohl an der anderen Display auflösung ggfs. musst du des am PC zuschneiden/anpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch über den Apex Launcher irgendwie einstellen, dass der Wallpaper nur auf einem Screen ist und nicht über alle fünf oder wie viele auch immer geht, oder? Dann müsste der original Wallpaper ja automatisch passen...
 
Ja kann man in den EInstellungen (Menütaste-apex EInstellungen) Nein muss es nicht, da 4X und Nexus 4 soweit ich weiß nicht die gleiche Aufösung haben! Das Wallpaper ist zu breit wenns fürs N4 ist....
 
Die korrekte Auflösung ist 1440x1280 Px bzw. 720x1280 px für unser 4X HD, da wird dann alles gestochen scharf auf dem Display gezeigt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.718
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten