LG P880 bleibt beim Logo hängen

L

Lale

Neues Mitglied
0
Hi,
nach einem Update bleibt das Handy leider im LG Logo hängen. Oben links stehen 3 Zeilen in rot
-Error: boot image signature
critical failure: unable to start kernel
unrecoverable bootloader error (0x0000000002)

jegliche Versuche mit Akku raus und neue Software oder so über PC Suite flashen sind fehlgeschlagen
Bei meiner Suche bin ich darauf gestoßen, das diese Fehlermeldung kommt wenn man versucht hat den Bootloader zu entsperren -keine Ahnung wie ich das gemacht haben soll-
alle Anleitungen die ich dazu gefunden habe sind über adb, womit ich aber leider nicht klar komme

Kann mir jemand helfen das weg zu bekommen und mein Handy wieder normal zu starten?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Konnte über LG Pc Suite > Mobilgeräte > Updatefehler wiederherstellen das Problem lösen.
Nachdem das Handy im SW Modus am Pc angeschlossen habe und das tool durchgelaufen war, startete es ohne Probleme neu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.315
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.631
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten