R
RealQuality
Neues Mitglied
- 3
Hallo, ich war hier schonmal im Forum wegen meinem HTC Legend dawurde mir sehr gut geholfen deswegen versuch ich es nochmal hier mit dem LG P880 Optimus 4X HD!
Fragen:
1.Ist das Problem mit dem Akku immernoch das das Handy damit keinen Tag über die runden kommt? Und wie kann man das Problem lösen bzw. wo suche ich am besten?
2.Ist das Update auf JB zu empfehlen oder lieber bei ICS bleiben?
3. Tauchen noch Fehler auf bezüglich Staub unter dem Display? (Kann ja sein das LG das gefixt hat)
4. Ist das Handy eine Empfehlung für 280 Euro oder doch lieber ein anderes mit diesem Preis? (Bitte kein S3 etc, ich schwimm gerne mal im Bereich Handys gegen den Strom
)
5. Welches Zubehör empfehlt ihr mir? (Ledertasche, Folien, Hartcase, Gummicase etc.. ( das Beste nehm ich dann
)
6.Gibt es andere Probleme wobei ich von Anfang an drauf achten soll?
6 Fragen die ich mir leider nicht selbst bzw. durch suche beantworten konnte
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen grüßen
RealQuality
Fragen:
1.Ist das Problem mit dem Akku immernoch das das Handy damit keinen Tag über die runden kommt? Und wie kann man das Problem lösen bzw. wo suche ich am besten?
2.Ist das Update auf JB zu empfehlen oder lieber bei ICS bleiben?
3. Tauchen noch Fehler auf bezüglich Staub unter dem Display? (Kann ja sein das LG das gefixt hat)
4. Ist das Handy eine Empfehlung für 280 Euro oder doch lieber ein anderes mit diesem Preis? (Bitte kein S3 etc, ich schwimm gerne mal im Bereich Handys gegen den Strom

5. Welches Zubehör empfehlt ihr mir? (Ledertasche, Folien, Hartcase, Gummicase etc.. ( das Beste nehm ich dann

6.Gibt es andere Probleme wobei ich von Anfang an drauf achten soll?
6 Fragen die ich mir leider nicht selbst bzw. durch suche beantworten konnte

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen grüßen
RealQuality