LG P880 Optimus 4X HD Fragen!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RealQuality

Neues Mitglied
3
Hallo, ich war hier schonmal im Forum wegen meinem HTC Legend dawurde mir sehr gut geholfen deswegen versuch ich es nochmal hier mit dem LG P880 Optimus 4X HD!

Fragen:

1.Ist das Problem mit dem Akku immernoch das das Handy damit keinen Tag über die runden kommt? Und wie kann man das Problem lösen bzw. wo suche ich am besten?

2.Ist das Update auf JB zu empfehlen oder lieber bei ICS bleiben?

3. Tauchen noch Fehler auf bezüglich Staub unter dem Display? (Kann ja sein das LG das gefixt hat)

4. Ist das Handy eine Empfehlung für 280 Euro oder doch lieber ein anderes mit diesem Preis? (Bitte kein S3 etc, ich schwimm gerne mal im Bereich Handys gegen den Strom :rolleyes2: )

5. Welches Zubehör empfehlt ihr mir? (Ledertasche, Folien, Hartcase, Gummicase etc.. ( das Beste nehm ich dann:scared: )

6.Gibt es andere Probleme wobei ich von Anfang an drauf achten soll?

6 Fragen die ich mir leider nicht selbst bzw. durch suche beantworten konnte :cursing:

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen grüßen
RealQuality

1. Ich kommen problemlos über den Tag. Kommt halt drauf an wie intensiv du es nutzt, wie hell du das Display einstellst etc. Zur Not steck dir nen zweiten Akku in die Taschen, n original Akku kostet keine 15€.

2.Nach dem ich JB jetzt seit dem Release drauf haben, würde ich persönlich vorerst bei ICS bleiben wenn ich jetzt wählen könnte. Zum Downgrade bin ich aber zu faul.

3. Scheinbar ja, mein drittes ist zum Glück staubfrei. Achte halt von Anfang an drauf, kauf zu Sicherheit bei Amazon, da kannst du es vier Wochen lang ohne Probleme zurückschicken. So hab ich es auch gemacht, bei meinen ersten beiden trat der Staub binnen der ersten 2-3 Wochen auf.

4. ja, absolut.

5. Ich benutze diese Tasche und kann sie sehr empfehlen.

6. Nein, nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es ging ja Heiß her das die Akkus keinen halben Tag hielten, vllt kann jemand nochmal seine Erfahung damit sagen. :)

2. Okay dann bleib ich erstmal beim JB

3. Gut, hatte ich Generell vor wegen diesen Fällen.

4.Okay

5. Okay besser sowas oder so ein Gummi Case?

6. Okay

1. das ist doch eh extrem unterschiedlich und hängt von der Nutzung und dem Netzempfang ab. Bei mir hält es ziemlich genau einen Tag durch und ich fummel häufig dran rum. Ich bin recht zufrieden.

Würde sowieso wie ein Fuchs hinterher hängen um allen Unnötigen Kram auszustellen mir reicht Edge.

Glaubt ihr der Preis sinkt weiterhin bei Amazon oder bleibt der erstmal so?

Wie warm wird euer Handy hat sich das auch verbessert? (Kann sich sowas verbessern?:D )

Und welche Displayfolien habt ihr? und wie Glücklich seit ihr mit der?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Preis dürfte noch etwas Spielraum bestehen, denke ich, wenn vielleicht auch nicht unbedingt bei Amazon.
Mit der Temperatur hatte ich noch nie Probleme, aber ich spiele auch keine aufwendigen Spiele auf dem 4X.
Ich habe eine Mumbi-Folie von Amazon (und eine Mumbi-Silikonhülle). An zwei Stellen löst sich die Folie leicht, das kann aber durchaus mein Verschulden sein. An der Hülle ist nichts auszusetzen: passgenau, alle Öffnungen / Tasten erreichbar, nicht allzu dick auftragend.

Und ich würde zunächst auf ICS bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten