LG P880 Optimus 4X HD Staub reparatur?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RealQuality

Neues Mitglied
3
Hallo, habe das Oben gennnnte Gerät vom Amazon gekauft ich habe es bestellt am 17. Juni 2013 und es war am 20. Juni da

Nun muss ich jetzt aber feststellen das Staub unter dem Display ist:blink:

Was mache ich jetzt?
Wo schicke ich es ein?
Muss ich Amazon bescheid sagen? oder/und LG?

Habe keine Ahnung von sowas :bored:

mfg RealQuality

Einfach zu amazon zurück schicken als retoure und das du es getauscht haben willst bei amazon hast du ja sogar einen Monat Zeit es zu wieder rufen.
Also entweder Geld zurück oder neues gerät verlangen wenn du es noch haben willst.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Ja dann besteht aber die Gefahr das ich wieder so eins bekomme was Staub hat, wenn ich es aber zur Reperatur schicke ist das Risiko doch meist geringer oder?

Einfach bei amazon einschicken. Die haben einen super service. Ich glaube die schicken dir sogar ein neues auch wenn du das alte noch nicht zurückgeschickt hast. Das alte kannste dann (glaub ich) innerhalb von 30 tagen zurückschicken.
Also ärger dich nicht und warte lange sondern melde dich bei amazon :)

Mfg thejohnize

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

RealQuality schrieb:
Ja dann besteht aber die Gefahr das ich wieder so eins bekomme was Staub hat, wenn ich es aber zur Reperatur schicke ist das Risiko doch meist geringer oder?
???

Es ist aber nicht gesagt, dass es nach einer Reparatur ohne Staub zurück kommt! Also würde ich dir das selbe wie die andren raten! Zurück zu Amazon und neues kommen lassen!

Woher kommt denn dieses Staub problem?!

Na dann werde ich mir mal ein neues Bestellen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten