LgP880 kann nicht mit PC Suite verbunden werden + schwarzes Display

S

sa_android

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin seit einer Woche Besitzer des LG P880; bisher sehr zufrieden, aber heute kommt es ganz dick.

Ich versuche mich kurz zu halten.

Neue Version von PC Suite fuer LG vorige Woche installiert.
Handy zum ersten Mal angeschlossen (Sony Vaio, Windows 7), Treiber wurde installiert. Synchronisieren hat super geklappt.

Heute wollt ich wieder meine Fotos auf den Laptop uebertragen - Treibersoftware nicht richtig installiert, Fehlermeldung, PC Suite sowie Computer koennen keine Verbindung mit dem Handy herstellen.

Von LG.com neue Treibersoftware installiert. Keine Aenderung.
Treibersoftware nochmal installiert, diesmal mit angeschlossenem Handy. Keine Aenderung.

Einzige Aenderung: seither, wenn ich das Handy aus dem Standby Modus nehmen moechte - schwarzes Display, nur die Front Buttons leuchten auf. Ausschalten funktionierte einmal nur, indem ich den Akku herausnahmn...

Momentan scheint es in Ordnung zu sein. Verbindung mit PC Suite geht noch immer nicht.

Ideen???
 
also, habe die gesamte lg software auf meinem laptop deinstalliert (wurde mir von lg service geraten), neu drauf gespielt. handy angesteckt, geraet wird nicht erkannt, wieder die fehlermeldung dass die treibersoftware nicht richtig installiert wurde. wieso klappte dann alles bei der ersten verwendung von pc suite? handy angeschlossen, treiber wurde installiertt, lief.

naechstes problem: seit dem pc suite/treiber fiasko haengt sich das handy im standby nach einiger zeit auf. meistens muss ich soagr den akku rausnehmen, weil es sich nicht mal ausschalten laesst.

ich hab ganz stark das gefuehl, dass es an meinem laptop liegt, dass da irgendwas nhicht rund laeuft.

irgendwelche anregungen, ideen....HILFE!!!!!
 
Hallo
evtl die PC Suite als Administrator ausführen. Hat bei mir geholfen.
Das Handy solltest du in den Werkzustand versetzen, vielleicht hilft das.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ihr müsst den Akku nicht immer raus nehmen.
Volume up + Power gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt halten führt einen reset aus.
So funktioniert es auch bei Geräten die keinen Wechsel Akku haben,
zum Beispiel HTC One X und Sony Experia S.

Claudia
 
Alternative Software wäre:

MyPhoneExplorer 1.8.4, habe ich und kann das wichtigste ( SMS,Kontake,Kalender Speicherzugriff etc)


FJ Software Development
 
Hallo,

danke fuer eure Hilfe. Leider kein Erfolg. ABER das Handy haengt sich im Standby nicht mehr auf. Was ich getan habe? Nichts. Ist einfach wieder in Ordnung.

Versuchte gerde mal wieder den Treiber von der LG Seite herunterzuladen und dann synchronisieren....diesselbe Meldung - der Treiber wurde nicht korrekt installiert.

Reset mache ich nicht, weil das Crash-Problem sich ja geloest hat.

Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen zum Treiberproblem?????

Vielen Dank!
 
Hast du denn das versucht mit den treiberleichen löschen?
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.112
BerndTKS
B
J
  • Jac'sCandy
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Jac'sCandy
J
L
Antworten
5
Aufrufe
1.521
jna
jna
Zurück
Oben Unten