LockScreen?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SlevinOne

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mittlerweile mein P880 soweit
Optimiert das mich im Grunde nur noch der Stock LG Lockscreen nervt.

Aktuell habe ich den Holo Lockscreen aktiv laufen. Jedoch schaltet sich hin und wieder der LG LockScreen vor den Holo Screen.

Hat jemand von euch ne Idee wie ich es dem LG verbiete andauernd zwei Lockscreenns zu benutzen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

In den Lockscreen Einstellungen einfach den Lockscreen ausschalten.

Das liegt nicht am LG Lockscreen, der sollte sogar aktiviert werden. So kenne ich das zumindest von WidgetLocker den ich seit einiger Zeit benutze. Dein Problem hab ich auch schon öfter beobachtet und hängt meiner Meinung nach mit dem Taskmanager zusammen. Wenn du alle Tasks schließt, beendet sich auch Hololocker, dementsprechend erscheint dann auch der LG Lockscreen. Habe für das Problem auch noch keine Lösung gefunden. Ich schließe seitdem einfach nicht mehr die Tasks ;)

Wenns am Task killer liegt kannst du ja einfach den Locker als Ausnahme hinzufügen dann wird der nicht mehr gekillt:)

Zu dem eigentlichen Problem das der LG Lock screen noch erscheint -> mit Titanium backup den LG Stock Locker einfrieren und in Kombination mit dem "im Task-Killer als Ausnahme hinzufügen" sollte dann doch alles klappen, oder?

Vielleicht bin ich etwas verwirrt aber wie füge ich eine Ausnahme im Task Manager hinzu?

Ich habe in den system/app Ordner unter den verantwortlichen Dateien für den LockScreen einen unterstrich gesetzt "_Lockscreen.apk" Es hatte auch alles perfekt geklappt bis zum neustart des Telefons. Trotz das ich die Dateien ausgeklammert hatte sind diese wieder aktiv gewesen.

SnickerZ schrieb:
Vielleicht bin ich etwas verwirrt aber wie füge ich eine Ausnahme im Task Manager hinzu?

Also ob das beim Standart LG Task Killer geht weiß ich nicht aber beim Advanced Taskiller (https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5yZWNoaWxkLmFkdmFuY2VkdGFza2tpbGxlciJd)

einfach lang auf die App drücken dann Ignore!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

SlevinOne schrieb:
Ich habe in den system/app Ordner unter den verantwortlichen Dateien für den LockScreen einen unterstrich gesetzt "_Lockscreen.apk" Es hatte auch alles perfekt geklappt bis zum neustart des Telefons. Trotz das ich die Dateien ausgeklammert hatte sind diese wieder aktiv gewesen.

Was spricht dagegen die Daten einfach ganz aus dem system ordner zu nehmen (Backup auf der sdcard kann ja nich schaden) ?

So Lockscreen Settings und den Lockscreen komplett deinstalliert von LG und den Holo einfach aktiviert.

Keine Ahnung wie aber jetzt funktioniert es ohne Probleme LG Stock LockScreen "bye bye" :what::D

Zurück
Oben Unten