vanykatrinvaya
Neues Mitglied
- 0
Mein Handy ist seit Dienstag geperrt, da ein Kumpel mit meinem LG optimus p880 4XHD eine SMS schreiben wollte, mein Muster nicht gewusst hat und es deswegen zu oft falsch eingegeben hat.
Ich weiß, dass die einfachste Möglichkeit ist sich mit dem Google-Konto anzumelden, indem man aber Internet hat.
Und genau des ist der Haken an der Sache.
Da ich ja darauf nicht vorbereitet war, habe ich meinen WLAN natürlich aus, da ich auch noch keine Internet-Flat habe.
Denn diese wollte ich mir eigentlich nächste Woche besorgen.
Nun zur dringenden Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das mobile Internet per PC auf das Handy zu übertragen?
Ich bin so verzweifelt, da mein Handy erst 3 Wochen alt ist und ich es auf keinen Fall in eine Reparatur schicken möchte.
BITTE DRINGENDE HILFE!
Vanessa.
Ich weiß, dass die einfachste Möglichkeit ist sich mit dem Google-Konto anzumelden, indem man aber Internet hat.
Und genau des ist der Haken an der Sache.
Da ich ja darauf nicht vorbereitet war, habe ich meinen WLAN natürlich aus, da ich auch noch keine Internet-Flat habe.
Denn diese wollte ich mir eigentlich nächste Woche besorgen.
Nun zur dringenden Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das mobile Internet per PC auf das Handy zu übertragen?
Ich bin so verzweifelt, da mein Handy erst 3 Wochen alt ist und ich es auf keinen Fall in eine Reparatur schicken möchte.

BITTE DRINGENDE HILFE!
Vanessa.