Music Player und Coveransicht bei mp3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Windschief

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

wie bringe ich dem Standard Player bei, daß er die jeweils im Tag abgespeicherten Bilder bei der Anzeige nutzen soll? Bei mir zeigt er pro Album immer nur eines (meistens das Erste) an. Ich habe aber manchen Liedern spezielle Cover, aufs Lied zugeschnitten, zugewiesen. Die übergeht der Player geflissentlich. Ist da was zu machen, oder geht das nur mit alternativen Playern?

Da ich schon mal dabei bin, kann ich Hörbücher irgendwie aus der Albenauswahl ausklammern, wenn ich Musik hören will?

Grüße

lad dir poweramp runter, der beste player....

würde mich auch inteREssieren. poweramp ist echt spitze nur eben leider nicht koStenlo. paypal wird leideR nich angeboten.

kribabic schrieb:
lad dir poweramp runter, der beste player....

Der von LG integrierte Player kann das also nicht leisten?

Grüße

Doch, der kann das auch. Habs grad probiert.
Sicher das du das Cover richtig in den Tags der Dateien (aller Dateien) eingebunden hast?
Kannst ja mal mit mp3tag ob das Cover wirklich bei jeder Datei eingebunden ist.

Ansonsten ist der MortPlayer noch ein sehr guter gratis Player.

lufkin schrieb:
Doch, der kann das auch. Habs grad probiert.
Sicher das du das Cover richtig in den Tags der Dateien (aller Dateien) eingebunden hast?
Kannst ja mal mit mp3tag ob das Cover wirklich bei jeder Datei eingebunden ist.

Ich habe die Cover zum Großteil mit mp3Tag in die Dateien eingebunden. Sie sind auch da und werden von mp3Tag korrekt angezeigt. Gestern habe ich noch mal neu ein Album hinzugefügt. Beim ersten Öffnen habe ich, bevor er die Bilder laden konnte, ein Lied mitten aus dem Album genommen. Jetzt zeigt er mir das Album mit genau diesem zuerst geöffneten Bild an und ist nicht dazu zu bewegen, das Albumbild anzupassen. Auch alle anderen Lieder des Albums zeigen jetzt dieses Cover als Titelbild an. So viel zu den Programmen, die den Usern alles abnehmen und wenig Einstellmöglichkeiten offenlassen.

lufkin schrieb:
Ansonsten ist der MortPlayer noch ein sehr guter gratis Player.

Prinzipell habe ich wenig oder nichts gegen Löhnware. Da bleibt einem oftmals lästige Werbung erspart. So heftig sind die Preise für viele Apps auch nicht. Mich stört eher, daß ich ja eigentlich ein Wiedergabeprogramm habe und jetzt noch ein zweites installieren müßte. Vielleicht bekomme ich ja den LG-Standard-Player noch hingebogen.

Grüße

Zurück
Oben Unten