Musik auf P880 SD-Karte ziehen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Meh.azn

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe :)

Es ist so, ich habe seit Jahren schon einen Ipod, auf dem sich so meine Lieblingsmusik angesammelt hat.
Da ich nun immer mit dem P880 rumrenne, möchte ich da natürlich auch meine Lieder draufbekommen, ohne alle meine Musikordner zu öffnen und die Lieder einzeln zu kopieren.

Gibt es eine Möglichkeit, mit Hilfe von Itunes die Musik zu kopieren?
Probiere schon rum, hab' aber noch keine Möglichkeit gefunden.

PS:Sry, wenn das jetzt eher 'ne iTunes-spezifische Frage ist xD

EDIT: Ok, Nachforschung bei google war hilfreich, kann closed ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Es gibt die Möglichkeit deine Musik (auch in iTunes hinterlegt) über Google Music synchron zu halten. Da kann man dann entscheiden ob man streamt oder auch welche Titel mal offline zur Verfügung haben möchte.
Man kann z.B. auch einstellen ob man nur über WLAN streamen kann.

Finde die Lösung gut. Man kann auch mit jedem Browser mit Email und Password auf seine Musik zugreifen und auch online abspielen.

https://play.google.com/store/apps/....music&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Meh.azn schrieb:
EDIT: Ok, Nachforschung bei google war hilfreich, kann closed ;)

Ist echt super, daß du die anderen User auch an der Lösung des teilhaben lässt, daher mein "Danke". :sneaky:

sensei_fritz schrieb:
Ist echt super, daß du die anderen User auch an der Lösung des teilhaben lässt, daher mein "Danke". :sneaky:

Pardon, dann möchte ich natürlich antworten :)

Also, ich nutze eigentlich immer Winamp, um Musik zu hören. (iTunes ist wirklich nur für den iPod da, sonst nervt mich das Programm nur)
Hatte bei mir aber bei der Media Library den ganzen linken Teil ausgeblendet, mit dem man u.A. Massenspeichergeräte verwalten kann.
Hatte dann halt gegoogelt und bin auf 'nen Eintrag gestoßen, der mich daran erinnert hat.

Gut, ist nicht ganz so schnell, wie ganze Playlists aufeinmal zu kopieren, aber ich bin einfach alle Lieder durchgegangen, hab' sie markiert und dann einfach rübergezogen. (STRG+Linke Maustaste und dann rüberziehen)
War dann auch nach 15 Minuten fertig und hab' auch hier und da noch 'n schönes Lied gefunden, das ich auch noch dabei haben wollte^^

Zurück
Oben Unten