Nach Gesprächsannahme gleich im Freisprechmodus (z. B. im Auto)?

J

Johan

Dauergast
255
Gibt es da was? Also es klingelt, Anruf annehmen (möglichst mittels einfachem Touch auf das Display) und P880 ist im Freisprechmodus. Wäre fürs Auto ganz nett. Noch besser wäre es natürlich, man könnte bei der Signalisierung des Anrufs mittels Sprachbefehl abheben.
 
Hört sich nicht schlecht an, werde ich mal testen - aber nicht mehr heute ;-) Danke!
 
So installiert. Funktioniert perfekt. Man muss nur links auf Annehmen tatschen (nicht ziehen) und ist sofort im Freisprechmodus. Man kann es durch Aufruf des Programms aktivieren und deaktivieren. Ich habe nur "Speaker state on call start" gewählt, was die anderen Optionen machen, weiß ich nicht, benötige ich auch nicht. Ich brauche das nur fürs Auto und da ist es so perfekt.

Was ich natürlich noch nicht testen konnte, ist der Akkuverbrauch: Ob sich der erhöht, insbesondere wenn es aktiviert ist. Ich denke aber eher nicht, sondern vermute, dass die App nur über einen "Intent" angestoßen/gestartet wird, wenn ein Anruf eingeht.
 
Das freut mich!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.314
rcoon
R
K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten