Neue Nachricht nicht vorhanden

B

benbenhahaha

Neues Mitglied
0
Mein 4x zeigt mir schon seit längerer Zeit an, dass ich eine neue Nachricht habe. Wenn ich dann diese lesen will, ist keine da. Auch wenn ich alle Nachrichten aus meinem Posteingang lösche, steht noch immer diese eine neue Nachricht da.
Ich habe das Handy schon zurück gesetzt, doch nichts hilft. Deshalb bitte ich um dringende und schnelle Hilfe.
Danke schon mal !:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit neuer nachricht meinst du email?
die email app macht das bei mir auch, allerdings denke ich zuwissen warum.

email kommt an
app zeigt meldung neue nachricht
email lese ich auf dem pc
app zeigt immernoch neue nachricht an
ich starte also die app, und es gibt keine neue nachrichten.

ich denke man muss einfach das abrufintervall kleiner stellen, damit die emailapp nicht erst beim start prüft und dann keine neuen nachrichten mehr sieht.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.107
BerndTKS
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.227
stevehh
S
ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.977
ocsme
ocsme
Zurück
Oben Unten