Neues Optimus P880 kaufen aber wo?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wylander

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach langem hin und her wochenlanger studiererei aller Smartphones, bin ich nun auf dem optimus X4 HD hängen geblieben und würde es mir gerne zulegen.

Das einzige Problem was ich habe ist das ich mittlerweile soviel gelesen habe und soviel gute und negativ bewertungen der Shops im Internet gefunden habe bin ich total verunsichert mittlerweile und weiß einfach nicht wo ich ein Gerät herbekomme ohne Gefahr zu laufen.

Worauf sollte ich achten vor dem kauf wenn ich kein Polnisches Gerät haben möchte? Habe des öfteren bereits was von EU Ware gehört.

Amazon fällt kategorisch aus da die leider nur Einkäufe dieser Art mit einer Kreditkarte akzeptieren.

HexaStore.de fällt raus da diese Seite mir zwar ein unschlagbar Günstigen Preis bietet aber 1. England 2. Was sind ABG? (Dachte es heisst AGB) 3. An der angegeben adresse bereits ein anderer Laden exestiert.

Also ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

MfG.
Sascha

Hallo,

versuch es mal bei Handyflash.de.
Wir haben zumindestens ein EU-Modell dort bekommen.
Am besten kauft man allerdings ein P880 mit Vertrag. Fast geschenkt.

Ich hab es letzte Woche für 265 € bei Saturn gekauft.

Oh Saturn das klingt sehr vertrauenswürdig :)

kannst du mir sagen wie lange der Versand gedauert hat?

Wylander schrieb:
kannst du mir sagen wie lange der Versand gedauert hat?

Leider nicht, hingefahren, an der Kasse bezahlt, mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's vor ca. 1 Woche auch bei Saturn gekauft. Hab' 140 Euro bezahlt.

Wie das? Saturn hat einen Ankaufservice für alte Elektronik (Ipods, PSP, etc.)

Meine alten Sachen in Zahlung gegeben, 125 Euro abkassiert.

265-125= 140.:thumbup:

Ich würde es bei Amazon kaufen und nirgendwo anders.
Wenn du keine Kreditkarte hast kannst du bei diversen Läden Amazon Gutscheine in bar kaufen, Z.b. bei DM, Rewe etc.
Das Guthaben kannst du dann auf dein Amazon Konto "aufladen".

Du hast halt nirgendwo den Service, den Amazon bietet, vor allem wenn mal was nicht klappt.

Wylander schrieb:
Amazon fällt kategorisch aus da die leider nur Einkäufe dieser Art mit einer Kreditkarte akzeptieren.

was ist "dieser art"? und bei amazon kannste es dir einfach vom konto abbuchen lassen. amazon wäre wohl nie so extrem erfolgreich geworden wenn sie nur kreditkarte akzeptieren, jedenfalls nicht in deutschland

Wylander schrieb:
HexaStore.de fällt raus da diese Seite mir zwar ein unschlagbar Günstigen Preis bietet aber 1. England 2. Was sind ABG? (Dachte es heisst AGB) 3. An der angegeben adresse bereits ein anderer Laden exestiert.

vergleiche mal die preise! 1/3 unter den billigsten preis von preissuchmaschienen. da und bei den anderen ungereimtheiten müssten doch alle alarmglocken klingeln

irgentwie bist du/dein post insgesamt merkwürdig :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Hol es dir von von Notebooksbiliger !
Habe es vor Fast 1 Jahr für 375 € geholt !
Die Lieferung ist Super, also wie angegeben (1-2 Werktage) - (Wenn das Gerät Verfügbar ist).
Und noch dazu kriegst du ein EU-xxx Gerät ;)

Klare Empfehlung bei Notebooksbiliger ;)

:thumbup:

Amazon behält sich das Recht vor, jede Zahlungsart für jeden Artikel zu Akzeptieren und auch eben "nicht". Dieses wird vom System unabhängig entschieden und ist von Mitarbeitern nicht änderbar.

So nun die Frage an dich! Was ist daran bitte nun Merkwürdig oder macht "mich" nun Merkwürdig?
Bei näherer begutachtung deines Postings bist eher du der/die jenige die Merkwürdig rüberkommt nun.
Was glaubst wohl warum ich HexaStore.de genauer begutachtet habe?
Genau weil sie so extrem Billig waren/sind. darüber hinaus kam halt noch mehr zum vorschein was mich dazu bewegt diesen Laden als Betrüger an zu sehen und somit viel dieser eben in meinem Hilfegesuch raus!

Wie gesagt, nimm Amazon Gutscheinkarten aus dem Einzelhandel.
Ich kaufe solche Sachen nur noch bei Amazon.

Vier Wochen Rückgaberecht, statt zwei.
Wenn innerhalb der Gewährleistung was dran ist wartet man nicht auf ne Reparatur, sondern bekommt einfach den vollen Kaufpreis erstattet (für den man sich dann ein aktuelleres Neugerät kaufen kann;)).
Schneller, unkomplizierter Service.

dann sind ebend 2 merkwürdig ;)

http://www.amazon.de/LG-Optimus-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B007UN4DQ2/

"Verkauf und Versand durch Amazon."

verstehe immer noch net was du meinst. sie lehnen lastschrift bei dir ab? hast du ein schlechten schufa eintrag? oder meinst du was anderes? kaufst du nicht direkt bei oder über amazon sondern ein anderen anbieter in amazon?

ich bestelle schon 10 jahre bei amazon. insgesamt über 100 artikel. alle möglichen sachen. wurde noch nie lastschrift verweigert

Lastschrift geht meines Wissens doch erst ab der zweiten Bestellung?
Ansonsten ist sowas auch teilweise vom Wohnort abhängig die man angibt...

das war mit über 100euro bei auf kauf auf rechnung
Amazon.de Hilfe: Zahlung auf Rechnung

aber bei lastschrift
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_504926_zpu_bke/?nodeId=504928

aber da steht "Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte zu begrenzen."

also scheint doch was dran zu sein. da muss ja ne grund vorliegen. schufa oder andere sachen wo abgeglichen wird. oder Pfändungsschutzkonto (kurz: P-Konto)?

Also das erste mal musste ich per Vorkasse bezahlen - das weiß ich noch.

Und Abgleich: Kann gut sein, aber ich kann mir das kaum vorstellen (Schufaabfrage kostet ja auch Geld - der Besteller kann wie hier ja immer den Prozess abbrechen) ;)
Ich hatte den Fall mal mit einem Bekleidungsshop - der bot mir die Option Rechnungskauf nur an, als ich anstatt München meine Zweitadresse in der Provinz angab.

Ich habe mein Lg Optimus 4x HD vor ca. 2 Monaten bei eBay gekauft. Man braucht zwar etwas Geduld, aber dafür kann man viel Geld sparen.

Ich habe mein Handy für ca. 220€ ersteigert inkl. Ersatzakku, Originalverpackung, komplettes Zubehör und Rechnung (für die Garantie). Das Gerät hat keinerlei Macken und war deshalb im selben Zustand, wie wenn man es neu kauft. Absolut Top!

ebenholzjunge schrieb:
dann sind ebend 2 merkwürdig ;)

http://www.amazon.de/LG-Optimus-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B007UN4DQ2/

"Verkauf und Versand durch Amazon."

verstehe immer noch net was du meinst. sie lehnen lastschrift bei dir ab? hast du ein schlechten schufa eintrag? oder meinst du was anderes? kaufst du nicht direkt bei oder über amazon sondern ein anderen anbieter in amazon?

ich bestelle schon 10 jahre bei amazon. insgesamt über 100 artikel. alle möglichen sachen. wurde noch nie lastschrift verweigert

Nein hab natürlich kein schlechten Schufa Eintrag. Hat damit auch nix zu tun.
Der Amazon Server wertet gewisse Statistiken aus. Unter anderem Artikel Typ, Verkäufer und das eigene Konto.
Daraus ermittelt er dann welche Zahlungsarten er akzeptiert.
Da Amazon in diesen Fall nicht der Verküfer sondern LG direkt gewesen wäre wäre ein Rechnungskauf nicht möglich. Lastschrift und Kreditkarte jedoch schon. Da ich aber selber bisher immer nur kleinkram bei Amazon gekauft habe (PC Zubehör im großen und ganzen) habe ich bei Amazon wohl noch nicht genug Bonität gesammelt und das System selber lehnt das Lastschrift ab bei mir.
Warum auch immer. So hats mir der liebe support am Telefon verklickert nun.
Wie wahr ect. das nun ist weiss ich nicht. Weiß nur das ich nie Probleme mit Amazon hatte.
Interessanter weise konnte ich aber Mainboards+CPUs für weit mehr als 800€ bereits via. LV dort bestellen.
Aber ist nun auch egal. Ich habe keine Ahnung was für Kriterien dort herschen. Hab nun nen Case+Dockingstation+Folien bei Amazon bestellt und das Smartphone selber bei Saturn.
Preislich ist es das selbe und bei der Garantie brauch ich mir wohl bei Saturn ebenfalls keine sorgen machen.

In diesem sinne, danke für eure hilfe :D

Wylander schrieb:
Da ich aber selber bisher immer nur kleinkram bei Amazon gekauft habe (PC Zubehör im großen und ganzen) habe ich bei Amazon wohl noch nicht genug Bonität gesammelt und das System selber lehnt das Lastschrift ab bei mir.

Wenn auch jetzt OT von mir aber; Selbst bei meiner erste Bestellung bei Amazon, konnte ich problemlos auf Rechnung kaufen, auch Lastschrift wäre kein Problem gewesen.

Allerdings ist es bestimmt auch wie fast überall so, dass nicht nur personenbezogene Daten wichtig sind, sondern auch die Straße in der man wohnt. Durch einen bekannten weiß ich, das für einige Versandhäuer, Netzbetreiber etc. eben auch die Wohnanschrift wichtig ist. Gab es in einem gewissen Adressbereich nur Negativerfahrungen, sind diese auf der Liste und egal wie gut die Schufa ist, bekommt man z.B. trotzdem keinen Handyvertrag weil man eben in dieser Straße wohnt.

Zurück
Oben Unten