Oberer Lautsprecher kaputt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MemberofD

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand das Problem das er, wenn er telefoniert, immer auf Lautsprecher stellen muss?

Bei mir konnte ich manchmal normal telefonieren und ich habe den anderen verstanden und manchmal nicht.

Nun geht es garnichtmehr. Um einen zu verstehen muss ich immer mit der Freisprechfunktion telefonieren.

Ist das vllt. ein Softwarefehler?

Gruß
Nico

also ich kann auch ohne Lautsprecher telefonieren:) hoffe das bleibt so:) Wenns mal ging und du dazwischen keine updates gemacht hast -nein

ich meinte ich kann nur auf Freisprechfunktion andere hören.

Normal, also über den Oberen Lautsprecher nicht.

Hast du ein Softwareupdate gemacht und davor gings oder wars immer v10h?

Darauf habe ich nicht geachtet, aber ich habe es nun losgeschickt.

In 10 Werktagen erhalte ich es voraussichtlich zurück.

na dann wollen wir mal hoffen das dann alles geht:) falls du ein Austauschgerät bekommst kannst du ja mit jeder Softwareversion einen Anruf tätigen dann merkst du falls es an der Software liegt;)

So,
2x wurde der Lautsprecher nun repariert und beidemale ging er nach 2-3 Tagen wieder kaputt.

Nun wollte ich es zurückgeben doch MediaMarkt!!! macht da Probleme.

Kennt sich da jmd aus?
Laut BGB ist die Nachbesserung fehlgeschlagen und ich möchte vom Verkauf zurücktreten.

Gut- MediaMarkt sagt sie müssen mein Gerät zum Händler zurückschicken und erst dann, nachdem der Händler entschieden hat, bekomme ich eine Gutschrift.

Ich möchte mein Geld aber direkt und Bargeld - keine Gutschrift.
Außerdem bekomme ich das Volle Geld zurück oder nurnoch Zeitwert?

Gruß
Nico

Hey Leute,

also eine Gutschrift bekommt Media Markt und zahlt dir somit das Geld aus. Gutschrift heißt nicht Gutschein.

Nach der deutschen Gewährleistung muss zweimal der selbe Fehler vorgelegen haben um sein Geld, eine Neulieferung o.ä. zu bekommen.

Dass heißt in der Praxis, dass beim dritten Mal einschicken geschaut wird ob, ob der Fehler wieder der selbe ist und dann wird eine Gutschrift veranlasst. Der Media Markt Mitarbeiter muss also auf jeden Fall nochmal einschicken und dann abwarten welche Rückmeldung er bekommt. Der Händler, also Media Markt, hat das Recht die Ware unabhängig prüfen und instand setzen zulassen, also sie einzuschicken.

Sende das Telefon nun zum dritten Mal ein und achte darauf, dass bei den "Belegen" überall !exakt! der selbe Fehler vermerkt ist. Wenn der Fehler dann wieder rekonstruiert werden kann, hast du richtig gute Karten.

Wenn es Probleme geben sollte, dann ist nach dem dritten Mal einsenden genau der richtige Zeitpunkt um Stress zu machen, vorher nicht. ;-)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort,

genauso hat es mir nun ein anderer Mitarbeiter erklärt.
Das Handy ist nun unterwegs und es steht auch 2x der gleiche Fehler drauf.
Ich bekomme auch mein Ganzes Geld zurück. Schade eigentlich denn ich war mit dem Handy top zufrieden. Aber ich denke ich warte nun wieder 1/2 Jahr bis ich mir mein nächstes handy hole.

Gruß
Nico

Zurück
Oben Unten