Oberer Teil nach Reparatur zu heiss

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

mein Optimus 4x HD war schon 8 mal in Reparatur ständig steht auf dem Schein das irgendwelche Mechanischen Teile getauscht wurden. Jetzt nunmehr nach der 8. Reparatur habe ich beim ersten einschalten gemerkt das der Obere Teil nicht der untere Teil wo der Akku ist nähmlich oben wo sich die Kamera und Höhrmuschel befindet so heiss wird das ich es nicht ans Ohr halten kann um zu Telefonieren. Das war vorher definitiv nicht. Ich habe auch langsam keine lust mehr auf Reparatur ist echt nervig hab es jetzt seit 6 Monaten und ständig defekt. Was kann ich jetzt machen?

Nach der 3. Reparatur hast du anrecht auf A) Erstattung des kaufpreises bei Rückgabe des Gerätes oder B) Auf ein neues Gerät, ergo umtausch. Kannst dir aussuchen was du machst ;)

Hallo,

bei wem kann ich das Gerät umtauschen dort wo es repariert wird oder dort wo ich es gekauft habe?

Wurde die Reperatur nicht dort angeordnet wo du es gekauft hast? Falls nein, wird es schwieriger, kannst es aber mit den Belegen der Reparatur versuchen, vorrausgesetzt es handelte sich um eine Fachkraft bzw. Fachhandel .... finde gerade das passende Wort nicht aber du weißt was ich meine?

Das habe ich am 01.03.2013 bei otto für 399 euro gekauft.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Dann solltest du dich an den Kundenservice wenden und dein Problem schildern und auch die Reparaturvorgänge.

Btw. 399??? Zu dem Zeitpunkt gab es das Phone schon für 299 z.B. bei MediaMarkt! 100 Euro mehr ist schon bitter.

dass er das überteuert gekauft hat, ist ja korrekt, aber man muss es einem ja nicht unter die nase reiben ("bitter"), wenn er eigentlich schon genug probleme (8 Reparaturen und ein heisses Handy) hat.
.
mein in Amazonien gekauftes 4X HD wird auch OBEN heiss. ich lade es nun mit abgenommenem Rückendeckel und merke: die Kamera wird am wärmsten. Also mach es so, wie TechnoLogic gesagt hat: Belege mit Mails und Versand-Dokumenten, dass du es acht mal ( !!! 8 !!! ) hast rep. lassen und sende das Alles an den Verkäufer. Stichwort: Wandlung. Also Geld zurück.

Allerdings muss ich auch sagen, dass du für so ein Gerät unheimlich viel Geduld aufgebracht hast. Nach 3 mal wären die meisten sicherlich mit den Nerven am Ende und hätten längst ein anderes Gerät.

Viel Erfolg !

Zurück
Oben Unten