Optimus 4x hd reagiert nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

Habe mir gestern ein 4x hd neu gekauft. Ich bin auch sehr zu frieden nur das handy einfriert ich muss den akku rausnehmen damit es wieder geht ich weiss nicht was das ist software ist original ics.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht würde es etwas bringen es nochmal auf werkszustand zurückzusetzten
Ansonsten würde noch ein neuer firmware flash helfen wobei das mit der garantie auch sone sache ist ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Welche FW hast denn drauf? Schon die 10H? Wenn nicht, mach ein Update (Einstellungen->Telefoninfo->Update).

Hallo,

Hab die 10 h drauf war schon beim kauf drauf ne neuere gibt es nicht.

Wie oft ist es bis jetzt hängen geblieben? Schon öfter oder nur ein mal? Wenn es schon öfter war, dann würde ich erst mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Wenn das nicht hilft, die FW neu flashen! Anleitungen gibt es hier im Forum!

meins ist seit oktober nicht einmal eingefroren

Holzi001 schrieb:
Wie oft ist es bis jetzt hängen geblieben? Schon öfter oder nur ein mal? Wenn es schon öfter war, dann würde ich erst mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Wenn das nicht hilft, die FW neu flashen! Anleitungen gibt es hier im Forum!

Aber wenn er es sich erst gekauft hat würd ich das mit dem flashen lassen nacher bekommt er noch keinen garantieanspruch mehr ...

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App

War bei mir in den ersten Wochen auch. Ist aber irgendwie mit der Zeit nicht mehr passiert :confused:

Solange du in der Frist zur Rückgabe / zum Umtausch bist, würde ich überhaupt keine "Experimente" eingehen, sondern zurückgeben, umtauschen, reparieren lassen.

Btw: Mein 4X ist seit November in Gebrauch und nicht einmal hängen geblieben oder eingefroren.

Zurück
Oben Unten