Ordner im Apple drawer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

Quincy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Verzeiht, wenn es schon einen thread über das Thema gibt, ich habe keins gefunden.
Laut Chip.de kann man beim LG p880 Ordner im App drawer erstellen? Habt ihr herausgefunden wie? Ich habe nichts gefunden.

Ich bin schon sehr lange auf der Suche, meine Liste an apps wird immer länger und ich hätte sie wirklich gerne ein wenig sortierter.

Hab bereits go launcher ex ausprobiert, fand ich cool, zieht bei mir aber zu viel Akku und ich muss ohnehin schon Prozente zählen..schade..
Ansonsten bietet nova launcher pro ja noch die Möglichkeit, aber erstmal will ich sehen, ob es nicht ne kostenlose Möglichkeit gibt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hier ist der Link:
http://www.chip.de/bildergalerie/LG...rtphone-im-Test-Galerie_56335669.html?show=37

Lg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

"Damit können Sie für mehr Ordnung in Ihrer App-Übersicht sorgen, indem Sie ein Symbol über ein anderes ziehen."

Wenn ich ein icon gedrückt halte, kommt automatisch der homescreen.

In den App Drawer gehen, dann auf das Einstellungszahnrad oben rechts klicken und nun wie 4dro1d schon sagte, grad das Symbol über ein anderes ziehen um ein Ordner zu erstellen.

Quincy schrieb:
Wenn ich ein icon gedrückt halte, kommt automatisch der homescreen.
Hallo Quincy,
erstmal das "Zahnrad" oben rechts im app-drawer anklicken, dann kann man die Icon's übereinander ziehen.
Gruß

Ahh danke schön!!!! Dass ich nicht selbst mal auf das zahnrad gedrückt hab, ist mir schon öfter aufgefallen. Danke!!!!!!!

Zurück
Oben Unten