P880 - Gyrosensor nicht erkannt

L

lightslider

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe bereits mehrere Beiträge durchgesehen, habe jedoch keinen gefunden der auf meine Frage eine Antwort gibt:

Seit kurzem wird mein Gyro-Sensor nicht mehr erkannt. Nachdem das wechseln in den Landscape-Modus nicht funktioniert hat, (trotz aktivierter Funktion :smile:) habe ich mit der App "Droid Info" nach meinen Sensor-Daten gesehen, doch diese werden, anders als vor wenigen Tagen, nicht mehr angezeigt. Im Sensor Tab werden nur mehr Infos zu den Licht-Sensoren gegeben..

Auf meinem Handy läuft seit einiger Zeit die "Better Stock" Rom, welche nie zu Problemen führte. Das neu flashen des Geräts führte auch zu keiner Verbesserung.

Habe das Gerät schon oberflächlich aufgeschraubt, und die Steckverbinder kontrolliert --> Keine Verbesserung...

Ich hoffe ihr könnt mir Lösungsvorschläge zu meinem Problem geben.
Kann ich das Gerät selber reperieren?
Wo befindet sich der Gyro-Sensor?
Welchen Reperatur-Service würdet ihr mir raten?



Mfg lightslider
 
Problem hat sich gelöst...
 
Mich würde interessieren wie du es gelöst hast :D

LG
 
mich auch, habe das selbe problem :sad:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.315
rcoon
R
B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten