P880 mein Preis Leistungssieger

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Malcom

Fortgeschrittenes Mitglied
55
falscher Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Malcom schrieb:
Hallo Leute,

ich finde es irgendwie schade das das P880 irgendwie einwenig untergeht.
Scheinbar haben viele nicht verstanden das es sich wrlich um ein tolles Produkt handelt insbesondere wenn man den Preis in Höhe von 259€ zugrunde legt.

Für meine Frau habe ich vor einigen Tagen gekauft. Es läuft CM 10.1 drauf und macht eingentlich keine Probleme. Die Akkulaufzeit könnte besser sein aber mein Gott was soll. Es ist flach, man kann eine SD Karte und einen Akku einbauen und es ist sehr hell.

Mit diesem Hintergrund bin ich auf der Suche nach einem Handy für mich gegangen. Leider finde ich nicht wirklich was. Entweder ist kein Akkuwechsel möglich oder man kann keine SD Karte einbauen. Zu dick oder zu lang. (HTC One, Samsung S4, Xperia ZL, Optimus G).

Meine engere Wahl ist zwar entweder auf ein Xperia ZL oder Optimus G gefallen, aber das doppelte an Geld auszugegeben fällt mir schwer.

Was ist eure Meinung oder vielleicht habt ihr ja ein gute Alternative gefunden?

Ich wollte aber mal meine persönliche Meinung zum P880 kundtun.

Also erstmal das LG ist Klasse klare kaufempfehlung für den preis

Aber
Falsches unterforum

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hab's mal verschoben :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Afro
Das LG Optimus 4X HD ist ohne Frage ein Preis-Leistungs-Sieger. Für diesen Preis bekommt man nämlich kein anderes Handy mit einer vergleichbar guten Hardware. Ich hatte das Gerät selbst ein halbes Jahr und war auch sehr zufrieden damit. Vor allem nach dem Jelly Bean-Update lief es nochmals flüssiger und die Kamera war in meinen Augen danach auch besser.

Wer also ein Top-Smartphone zu einem kleinen Preis sucht, der wird mit dem LG glücklich werden. Kleinere Abstriche muss man aber doch machen.

Ich habe mein LG nun gegen das Galaxy S3 "getauscht" und konnte mir dadurch ein genaueres Bild machen. Was mir vor allem aufgefallen ist, die Kamera des S3 ist tatsächlich deutlich besser. Die Bilder werden einfach schärfer. Außerdem ist die Performance in meinen Augen nochmals etwas besser als beim LG (Meckern auf hohem Niveau ;) ).
Die Tauschgründe lagen für mich nicht an der Hardware, sonder wie sicherlich bei anderen Geräten der Fall ist, gab es Staub unter dem Display und ein Pixel war auch kaputt. Beide Dinge hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Handy erlebt. Eigentlich schade, dass LG hier etwas gepatzt hat, ansonsten wäre das Optimus 4X HD mit Sicherheit noch ein größerer Erfolg.

Ich persönlich würde wegen den beiden Problem nicht mehr zum LG greifen, wären diese aber nicht da, sehe es wahrscheinlich anders aus.

PS: Vergleicht man das LG und das Galaxy S3 beim Thema "Helligkeit", dann gewinnt das LG mehr als deutlich.

Zurück
Oben Unten