P880 über HDMI unter Jellybean(!) an TV?!?!?

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi Leute!

Ich weiß, das Thema gab's schon mal ( https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-4x-hd-p880.570/p880-ueber-hdmi-auf-tv.353521.html ), allerdings war das noch mit ICS. Jetzt, mit Jellybean, vermisse ich die Media Home App, welche ja dazu notwendig war. :( Wie schließe ich nun mein Handy an den Fernseher an??? Bzw. wo ist die Media Home App? Gibt's Ersatz dafür, oder habe ich jetzt einfach "Pech" und kann mir meinen Adapter wohin schmieren? :angry: Ich möchte weiterhin meine Urlaubsfotos und -videos übers P880 als Slideshow am TV-Gerät abspielen. Muß man sich da eine neue App downloaden, und wenn ja, was muß man bei der beachten/einstellen? Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Adapter, also ist die Antwort etwas "angelesenes", denn in XDA hat dies auch schon mal einer gefragt. Die App wird wohl im Menü nicht mehr angezeigt, ist aber schon noch da (man kann sie z.B. in Titanium Backup sehen). Laut Aussage XDA wird sie wohl automatisch gestartet, wenn man die Geräte verbindet, ähnlich wie die LG-Verbindungseinstellungen, wenn man USB anschließt. Hast Du denn schon einmal versucht, den Adapter zu verbinden und an den Fernseher anzuschließen? Kommt dann evtl. die App zum Vorschein?
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Auf alle Fälle Danke, du hattest Recht. Meine "Panik" war unbegründet. Beim Anstecken des Kabels aktiviert sich die App selbstständig. Funktioniert bestens. :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.318
rcoon
R
1
Antworten
0
Aufrufe
882
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.644
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten