P880 und CloudAround

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P880 und CloudAround im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
K

ka-tet48

Stammgast
Hallo Forumer, nachdem ich mir bei "Box.com" einen netten cloudspeicher von 50 GB gesichert habe (gratis mit dem LG handy) wollte ich mal testen was es für Cloud Player gibt. Gefunden habe ich CloudAround, welcher mit allen geläufigen Cloud Dienste funktionieren soll. Gibt es einmal als Lite version in der man nur einen Anbieter nutzen kann (was mir reicht) und als vollversion wo man dann bei allen ein accouunt hinterlegen kann.
Nun zu meinem Problem:
Habe es auf dem P880 und auf meinem Archos 80 g9. Auf dem Archos läuft es einwandfrei, angemeldet bei Box.com. Cloudaround die berechtigung gegeben drauf zuzugreifen. Fertig. Lieder werden gestreamt.
Beim P880 allerdings bekommme ich das nicht hin, es werden alle lieder in der Cloud angezeigt aber kein einziges Kann man abspielen, er lädt und lädt und....
Habe schon deinstalliert und alles von Cloudaround gelöscht und neu installiert. Bringt nichts. Auch bei Skydrive und anderen keinen erfolg.
Meine Frage an euch nun, hat diesen "lite" Player schon jemand ausprobiert und ihn auf dem p880 zum laufen bekommen. würde mich einfach mal interessieren denn es ist ein ganz nettes teil.

Edit:
Noch ne allgemeine Frage zum P880 bzw. wohl LG. Die Medienüberprüfung fängt bei mir jedesmal an zu suchen nachdem ich was mot nem Datei-explorer gelöscht habe, selbst wenn es nur eine Datei war. Kann man das irgendwie umstellen das es nur einmal am Tag oder nur nach dem Neustarten die dateien sucht. Ich benutze eh nicht die internen Player, habe für alles eine App die nicht von LG ist und auf die Medion Prüfung eh pfeift.
 
Zuletzt bearbeitet: