P880 zur Reparatur schicken

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

ich habe mir das P880 im Febrauar gekauft. Das p880 kommt gerade von der Reparatur weil es den Geist aufgegeben hatte. Der Original Akkudeckel passt nicht mehr drauf der Rahmen ist verbogen. Ich kann keine Anrufe entgegen nehmen weil das P880 wie tot ist man hört nix mehr auf der anderen Leitung. Man kann das P880 kaum mehr bedienen es reagiert nicht mehr alles ruckelt und wenn ich Musik höre ist ein mechaniches Kratzen zu hören und unterbrechungen und bei videos ruckelt nicht nur das bild auch audio mit unterbrechungen. Voll geladener Akku entleert sich im Standby nach 30 Minuten. Das P880 ist nur noch schrott was ich da zurück bekommen habe. Ich wollte das gleich reklamieren und nochmal hin schicken aber der Support meinte da wäre noch ein Reparaturauftrag offen und die müssten diesen erst stonieren mittlerweile sind 3 wochen vergangen ich bekomme keine Antowrt habe schon 5 mal angerufen die sagen am Telefon die müssen erst den offenen Auftrag stonieren und ich meinte aber das p880 muss dringend in die Reparatur ich kann es nicht mehr benutzen. Was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das überhaupt dein Gerät ? Schonmal die IMEI/SN abgeglichen ? (Steht auf der Verpackung und im Handy)

Ansonsten: Zum Händler damit. Er hat erstmal die Beweislast. Auch wenn es problematisch werden KÖNNTE da ja auch ein mechanischer Defekt vorliegt. Ich würde es trotzdem mal beim Händler probieren. Oder beim Service so lange nerven bis sie diesen Reparaturauftrag löschen.

Gruß
Thomas
 
Hast es direkt zu LG geschickt bzw zu W-Support?

Ich mach die meisten anfragen immer über den Live-Chat bei LG. Die sind ganz gut was Infos betrifft.Und wie THM schon sagte, nerven bis zum gehtnichmehr.is zwar blöd aber funktioniert sehr gut ;)

Müsste die Frontscheibe tauschen lassen, der Spass kostet aber die Hälfte was das Handy neu kostet.
 
Zurück
Oben Unten