PC stürzt während Update auf JellyBeans ab

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackfire185

blackfire185

Stamm-User
40
Hallo,
ich brauche jetzt dringend eure Hilfe:
Ich habe vorhin über die LG Suite das Update auf die aktuellst Version machen wollen. Nach dem Runterladen, also beim "installieren" des Udates stürzt mein Windows 8 mit einem Bluescreen ab.
Mein Handy ist noch in dem Update Modus und sobald ich es wieder an den PC anschließe, kommt wieder ein Bluescreen.

Hat einer eine Idee, was ich machen muss, denn der liebe Support von LG st heut und morgen nicht erreichbar...

Danke für euere Hilfe
Gruß

Ich kann dir nicht genau sagen was du machen musst, aber ich habe bei meinem Win7 Rechner auch mal einen Bluescreen bei einem Update bekommen. Ich habe dann die USB Treiber deinstalliert, neugestartet und dann lief das Update durch.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Mh, hab jetzt nachm dritten Absturz mein handy mal volume up + entsperrn gedrückt, es ist normal gestartet, zum Glück mit android 4.0.3.
Fehler Meldung bei Windows war übrigends:
DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL USBTHCI...SYS

Ich glaub aber, dass mein LG wieder langsamer bootet (2 Blinks beim Lg Logo ist langsam, am Anfang warens meines Wissens nur 1.

Jedenfalls werd ich mal die Support Hotline kontaktieren und einfach nicht mehr updaten. Wenn diese verdammte Hotline mal wieder besetzt ist. Und wenn mir das System nciht mehr gefällt, geh ich wie bei meinem alten Handy auf Custom, es kann ja kein Hersteller mehr gescheite Treiber, Firmware liefern. (OK, das ist jetzt vielleicht etwas unfreundlich formuliert, ich kann mir schon vorstellen, wie viel Arbeit da drinne steckt, aber never ever, verlier ich lieber Garantie und roote.

Gruß und danke

Das ist mit Windows 8 normal der Absturtz, es geht wirklich nur mit Windows 7, bin dazu zu einem Nachbar gegangen und dort das Update gemacht.

Gute Leistung LG muss man sagen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Du könntest probieren eine ältere Version des USB Treibers zu installieren.

stadler5 schrieb:
Das ist mit Windows 8 normal der Absturtz,...
Das ist leider falsch. Ich habe selbst mit Win8 64bit das Update gemacht. Das ging ratz fatz von der Stelle.
Die fehlermeldung sagt nur, das der USB-Treiber defekt ist. Entweder ist beim herunterladen ein Fehler passiert, oder es wurde der falsche Treiber ausgewählt. Das ist nun egal. Einfach den Treiber deinstallieren und dann nochmal von vorn (inkl. neuem Download). Dann wirds schon klappen.
So schnell passiert dem LG nix, da nur der kritische Teil des löschens und der Übertragung ist, da ist aber der USB-Treiber schon lange aktiv und gibt sich nicht mehr die Kante.
Viel Glück. :thumbup:

ernie_hugo schrieb:
Ich habe selbst mit Win8 64bit das Update gemacht. Das ging ratz fatz von der Stelle.

Same here :thumbup:

OK, habe den Treiber aber auch schon erneut installiert gehabt. Kritischer Teil, naja ich habe mein altes Handy munter geflasht, von daher hatte ich etwas Angst, letztlich dachte ich ich wäre auch im kritischen Teil, wusste nicht, ob beim Übertragen die Daten direkt ersetzt werden oder erst danach.
Ich lad mir die Treiber nochmal runter und dann schaun wir mal...
Jelly Beans hol ich mir jedenfalls net mehr.

Hatte auch ständig Abstürze mit Windows 8 64 Bit. Habe dann nach einem Tipp hier im Forum den USB Anschluß gewechselt und danach hat es geklappt.

Deswegen versuch mal dein Handy an die hinteren USB Anschlüsse zu stecken, bzw. überhaupt einen anderen verwenden.

Zurück
Oben Unten