Playlisten im Standart Musik Player

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nbock97

nbock97

Stamm-User
326
Hey

ich nutze den Standart Musik Player vom p880 da ich diesen eigentlich ganz gut finde, jedoch wenn ich eine wiedergabeliste erstelle, abspeichere und mein gerät neustarte fehlen die Lieder aus der Playlist

z.B. ich erstell ne "Playlist 1" mit 10 Titel schalt mein Handy aus nach x Stunden schalt ichs wieder an dann steht im Musik Player "Playlist 1" Null Titel klicken sie hier um weitere hinzuzufügen...

Ich habe meine Musik auf der sdcard (externe) gespeichert; wiedergabelisten die ich vom pc aufs handy geladen habe bleiben jedoch bestehen!

Ist das bei euch auch so bzw. hat jemand eine lösung für dieses Problem?

MfG nbock

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann nur wieder sagen, dass ich den Musikplayer einfach zu simpel finde.
PowerAmp gefällt mir viel besser, auch Playlisten gehen nicht verloren...
Der Equilazor ist zehn mal besser und insgesamt die Einstellungen mehr, aber auch übersichtlicher...

Probier den mal aus, wenn du dein Problem nicht beheben konntest, ich kann dir leider nicht dabei helfen, weil ich fast direkt umgestiegen bin...

Gesendet von meinem LG-P880

habe jetzt mal nen alternativ player installiert zwar nicht poweramp weil mir des design nicht gefällt aber trotzdem Danke;)

nbock97 schrieb:
habe jetzt mal nen alternativ player installiert zwar nicht poweramp weil mir des design nicht gefällt aber trotzdem Danke;)

Ja, kein Ding :D

Welchen hast jetzt?

Hab den PlayerPro ausprobiert und dann auch kurz genutzt bis jetzt mit dem CustoNexus Rom der apollo kam der dabei war jrdoch jetzt gerade Play Music weil der apollo immer abgestürzt ist bzw nicht gestartet (eigentlich keine veränderung zum daherigen zustand außer reboot) wird und man im Nexus Rom das wechseln des Tracks mit der Lautstärke wippe möglich ist:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

nbock97 schrieb:
Hab den PlayerPro ausprobiert und dann auch kurz genutzt bis jetzt mit dem CustoNexus Rom der apollo kam der dabei war jrdoch jetzt gerade Play Music weil der apollo immer abgestürzt ist bzw nicht gestartet (eigentlich keine veränderung zum daherigen zustand außer reboot) wird und man im Nexus Rom das wechseln des Tracks mit der Lautstärke wippe möglich ist:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Achso, sobald mobile Daten laufen pack ich mir die ROM auch drauf :D

Sendest du diese Nachrichten eigentlich mit deinem LG oder stimmt die Meldung unten, dass du die mit dem One x sendest? :-D

BlackDuty schrieb:
Sendest du diese Nachrichten eigentlich mit deinem LG oder stimmt die Meldung unten, dass du die mit dem One x sendest? :-D

Leider hab ich nicht auch noch n ONE X :D Das ist falsch, liegt daran das des Telefon denkt es wär n HOX weil die Rom vom HOX geportet ist und dexter die Bezeichnung noch nicht geändert hat, in den Telefoninfos steht auch das es n HOX is:tongue: Hab die Nachricht vorher in der App auf Custom gestellt und in 4X HD geändert;)

nbock97 schrieb:
Leider hab ich nicht auch noch n ONE X :D Das ist falsch, liegt daran das des Telefon denkt es wär n HOX weil die Rom vom HOX geportet ist und dexter die Bezeichnung noch nicht geändert hat, in den Telefoninfos steht auch das es n HOX is:tongue: Hab die Nachricht vorher in der App auf Custom gestellt und in 4X HD geändert;)

Das hab ich mir gedacht ``

Zurück
Oben Unten