Holzi001 Ehrenmitglied 9.074 #21 Schau mal hier rein. Blainstorm hatte das selbe Problem und hat es scheinbar in den Griff bekommen!
U ubimann Fortgeschrittenes Mitglied 2 Themenstarter #22 ja dies hab ich heute morgen auch schon gelesen. allerdings ist die rede dort von einem fullwipe was ich ja schon zig mal gemacht habe... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
ja dies hab ich heute morgen auch schon gelesen. allerdings ist die rede dort von einem fullwipe was ich ja schon zig mal gemacht habe... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Holzi001 Ehrenmitglied 9.074 #23 Hast du auch wie dort beschrieben die nv Partition gewiped oder nur Wipe Data?
U ubimann Fortgeschrittenes Mitglied 2 Themenstarter #24 jupp bin alles an wipes durch gegangen....selbst jetzt mit dem custom recovery hab ich etliche wipes durch.... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
jupp bin alles an wipes durch gegangen....selbst jetzt mit dem custom recovery hab ich etliche wipes durch.... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Holzi001 Ehrenmitglied 9.074 #25 Leider scheint es dann bei dir nicht zu funktionieren. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
U ubimann Fortgeschrittenes Mitglied 2 Themenstarter #26 wooooow.....ein launcher der mir es ermöglicht auszuweichen ist der go launcher....bei dem hab dieses Problem nicht mit der statusleiste.... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
wooooow.....ein launcher der mir es ermöglicht auszuweichen ist der go launcher....bei dem hab dieses Problem nicht mit der statusleiste.... Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2