Sovy
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich habe mir dieses telefon heute gekauft. Eigentlich war alles gut...bis ich dass Zeichen für Roaming gesehen habe. Im status zeigt es das ich im Roaming bin obwohl ich im inland Österreich wohne.
Besitze eine Prepaid sim Karte von "Yooopi!" die die Netzwerke von Orange benutzen.
Im "Mobile Networks" lässt sich dass Handy einen Network Operator wählen. Die die wählbar sind, sind nur von Yoopi. Dennoch steht im status dass es mit "Orange" verbunden ist.
Es kann keinen "Acess punkt" finden.
Ich habe KEINE probleme mit meinen alten Galaxy Ace 2.
Tja, ich werde morgen dass handy Zuruckgeben und einfach das geld zurücknehmen.
So schade, eingentlich war das handy gut aber ich habe keine nerven mit mich solchen sachen mich zu kümmern.
Also ehrlich, mit das hier habe ich nicht gerechnet. Irgendwo have ich gelesen dass es ein "Android" problem wäre. Leider passiert das nicht bei meinen Ace 2.
Naja, ich werde wohl bei meinen Ace 2 bleiben...
Besitze eine Prepaid sim Karte von "Yooopi!" die die Netzwerke von Orange benutzen.
Im "Mobile Networks" lässt sich dass Handy einen Network Operator wählen. Die die wählbar sind, sind nur von Yoopi. Dennoch steht im status dass es mit "Orange" verbunden ist.
Es kann keinen "Acess punkt" finden.
Ich habe KEINE probleme mit meinen alten Galaxy Ace 2.
Tja, ich werde morgen dass handy Zuruckgeben und einfach das geld zurücknehmen.
So schade, eingentlich war das handy gut aber ich habe keine nerven mit mich solchen sachen mich zu kümmern.
Also ehrlich, mit das hier habe ich nicht gerechnet. Irgendwo have ich gelesen dass es ein "Android" problem wäre. Leider passiert das nicht bei meinen Ace 2.
Naja, ich werde wohl bei meinen Ace 2 bleiben...
Zuletzt bearbeitet: