Shortcut - Bezeichnung ändern möglich?

P

persilein

Neues Mitglied
0
Weis bitte jemand,ob man die Namen der Shortcuts von Internetseiten irgendwie ändern kann? Ich habe zB. von einer Seite mehrere Shortcuts am Homescreen abgelegt und da man ja nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben sieht, habe ich jetzt 12 Shortcuts die alle mit derselben Bezeichnung beginnen "Goldseiten.de..... "
 
Hast Du einmal versucht, einen solchen Shortcut "lange zu drücken"? Je nachdem, welchen Launcher Du benutzt, erscheint dabei die Möglichkeit zum Bearbeiten.
 
Möchte mir den LG Launcher behalten ;-)... und da gehts leider nicht :-(
 
Tja, dann ist es natürlich schwer, zu helfen. Ich habe den Apex Launcher drauf, und bin damit super zufrieden. Leider funktionieren damit einige der LG Widgets nicht mehr, was zuerst ein bisserl weh tut -- mittlerweile habe ich sogar schon wieder vergessen, welche das waren :D
 
Wenn du aus den Favoriten einen Shortcut auf den Homescreen legst, hat dieser natürlich den Namen des Favoriten. Willst du das er auf dem Homescreen "Link" heißt, musst du den Favoriten im Browser umbenennen in "Link".
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.483
Unbann
Unbann
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.754
JC00P3R
JC00P3R
paulianer
  • paulianer
Antworten
7
Aufrufe
1.500
paulianer
paulianer
Zurück
Oben Unten