Sichern und Wiederherstellen

B

bernie70

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem P880 (JB 4.1.2) eine Sicherung mit der installierten App "Sichern und Wiederherstellen" gemacht. Diese liegt als .sbf-File auf der SD-Karte.

Jetzt ist mein P880 nicht mehr zu gebrauchen und ich habe ein neues Handy (Sony Experia Z1).

Es hat zwar die Funktion "Sichern und Wiederherstellen", aber diese App dürfte anders sichern, da sie nicht auf .sbf-Files zugreift.

Kann man aus dem .sbf-File irgendie die Kontakte bzw. Kalender extrahieren? Ich hatte sie nicht auf Google synchronisiert.

Oder hat jemand die .apk-Datei der Anwendung, sodass ich ev. diese installieren und testen könnte?

Danke,
bernie70
 
Die App gibt es nur auf dem LG und funktioniert auch nur da, weil das LG Framework dafür gebraucht wird. Auch auf dem PC kommt man an den verschlüsselten Inhalt meines Wissens nicht ran.
 
Hallo Teddy01,

vielen Dank für Deine Antwort.

Schade, dann komme ich wohl (obwohl ich eine Sicherung habe) nicht mehr an meine Daten ran :sad:

LG,
bernie70
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.759
JC00P3R
JC00P3R
H
  • heinijupp
Antworten
0
Aufrufe
1.364
heinijupp
H
M
Antworten
3
Aufrufe
1.639
meddie
M
Zurück
Oben Unten