So manch kleine Games machen dem P880 schwer zu schaffen!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Little.Red.Monster

Neues Mitglied
0
Komme mir irgendwie dumm vor. Die Performance des P880 ist beeindruckend, aber ein Spiel wie Pou läuft nicht flüssig.

Meine Frage. Hab ich was falsch eingestellt oder ist das Spiel nicht Quad-Core optimiert o.ä.?

Stock Rom, kein Root.

V10h

Hm, also bei mir läuft Pou (ja, ich gebe zu ich hab den kleinen Haufen auch...) flüssig... Warum sollte es bei einem Quadcore auch nicht?
Was verstehst du denn unter "Ruckeln"? Eine s.g. Gedenksekunde ist bei Android ja schon fast Tradition... :flapper:

bei mir ist es bei Drag Racing der Fall. Ein an sich grafisch einfaches Spiel, aber es laggt echt hart

pou hab ich nicht probiert aber bei drag racing laggt es bei mir auch, hab mal gelesen das nicht alle games auf den tegra3 prozessor optimiert sind.....

Drag racing laggt bei mir nicht. Habe es aber wieder deinstalliert weil ich es saudoof fand...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Egal ob einfach gestrickt oder anspruchsvoller ... spiele laufen alle flüsig ... hab dann aber auch nix nebenbei laufen an weiteren prozessen

storm2408 schrieb:
Egal ob einfach gestrickt oder anspruchsvoller ... spiele laufen alle flüsig ... hab dann aber auch nix nebenbei laufen an weiteren prozessen

Naja, ich hab versucht mit dem Root Uninstaller mal ein paar unnötige Systemapps zu löschen und hab ca 480MB RAM zur Verfügung, aber Most Wanted zB. läuft bei mir außerhalb von Tunnels und bei Polizeiverfolgungen meist nicht flüssig. Hast du das mal ausprobiert?

Zurück
Oben Unten